Ich bin 14 und habe im kickboxen den gelb weissen gürtel und frage mich was danach kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast den Weiß-gelben Gürtel im Kickboxen? Du hast ein ungewöhnliches System in deinem Verein.
Normalerweise sind die Farben: Gelb, Orange, Grün, Blau, Violett, Braun, (Dunkel)Braun. Und dann die Meistergrade, also schwarze Gürtel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiekn
27.12.2016, 16:10

bei manchen werden die Farben gemischt

0

Erst hast du weiß... dann kommt gelb,orange,grün,blau,braun,schwarz und dann kommen Dans(Meistergrade). Normalerweise gibt es koch den roten gurt, der wurde bei kickboxen aber abgeschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach kommt der gelbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?