Ich bin 14 und habe heute ein türkisches lied von glaub ich einer türkischen seite runtergeladen, die seite heißt glaube ich mp3 oder so nun hab ich sehr angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte allerhöchstens ne Abmahnung kommen. Da musst du dann einen Geldbetrag zahlen. Aber es interessiert nun mal keine Sau, ob sich ein 14 Jähriger einen Song illegal herunterlädt. Die Behörden haben da ganz andere Probleme. Außerdem ist es ja ne türkische Seite, was das ganze noch uninteressanter für die macht.

Täglich laden sich Millionen Menschen Millionen an Songs illegal aus dem Netz. Da ist es quasi unmöglich, jeden einzelnen dafür zu bestrafen. Die Behörden fahnden da eher nach den Uploadern der Songs. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?