Ich bin 14 und habe einen sehr hohen stimmbruch , deshalb möchte ich keine freundinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist erst 14 Jahre alt und in den nächsten 2-3 Jahren wird sich deine Stimme noch ändern und du wirst aus dem Stimmbruch heraus kommen.

Eine vernünftige Frau wird dich nicht nach deiner Stimme verurteilen, also mach dir da mal keine Sorgen. Wenn ein Mädchen zu dir sagen würde, dass sie deine Stimme nicht Sexy finden würde, dann ist diese schlicht noch zu unreif für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
01.05.2016, 13:21

Ok .

0

Sei einfach so wie du bist. Wenn du Glück hast findest du irgendwann ne Freundin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
01.05.2016, 13:20

Wenn . Was wenn nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?