Ich bin 14 und habe e-shisha geraucht?

6 Antworten

Naja. Man kennt die Langzeitfolgen ja nicht. Das ist das Risiko.
Die Lunge hat es gerne ohne irgendwelche Stoffe in der Luft beim Atmen.
Also wird die Lunge die Schwachstelle sein, die irgendwann eben Probleme machen wird.
Du bist jetzt 14 und noch nicht ausgewachsen. Dein Körper braucht gerade jetzt optimale Bedingungen um als erwachsener eine gute Basis zu haben.
Wenn du jetzt deine Lunge belastet, dann nimmst du dir selbst einfach die Chance ohne diese Inhaltsstoffe weiterzuwachsen und zu arbeiten.
Wenn du dir die Erkrankung COPD mal anschaust, ist es vielleicht das, was dann mal auf dich zukommen wird.

ich habe die nicht alleine geraucht davon hab ich ungefähr 800 Züge von 1000 meine Kollegen haben mitgemacht

0

aber bereue es sehr

0
@alushiboy14

Du willst Erfahrungen machen, bist neugierig. Das ist richtig und gut so.Du musst nix bereuen. Einfach halt schauen, dass du dir das nicht zur Gewohnheit werden lässt.

0

Alles was man raucht ist schlimm, dieses Zeug ist eigentlich pure Chemie, dein Körper ist noch jung, der wird sich erneuern. Also klar ist es nicht gut, aber wenn du die nicht innerhalb 2 Tagen oder so aufbrauchst, dann entstehen wohl kaum Folgen

ich habe die in 3 Tagen geraucht

0

Pure Chemie, deren Inhaltsstoffe in sehr vielen Lebensmitteln, Kosmetika und Zahncreme enthalten sind.

0

Ich habe daran 1 Tag geraucht mehr nicht und bereue es Übels

Ist eine e Shisa Schädlich ohne Nikotin teer und Tabak ich bin 14 was meint ihr ist es schädlich?

...zur Frage

Ist ShiSHa Tabak ohne Nikotin und Teer noch sehr schädlich?

Fang langsam an mich ein bissal wenigstens um meine Gesundheit zu sorgen(: oO..

...zur Frage

E Zigarette/shisha (dampfer)?

Hey

Ich bin am überlegen ob ich mir eine e Shisha oder e zigarrette kaufe. Doch ich habe leichten Asthma und mein dad hat Copd (eine unheilbare lungenkrankheit) welche durch das Rauchen ausgelöst wird. Und wenn ich rauche könnte ich das auch bekommen iwann..

Daher wollte ich wissen ob die e zigarrette/Shisha bzw. Das liquid ohne nikotin schädlich bzw. Schlimm ist?

...zur Frage

Kann man Shisha tabak mit Avoria Glycerin 99,8% was eigentlich für e_Shisha gedacht ist mit 3mg Nikotin anfeuchten?

...zur Frage

300 e-shisha züge shädlich?

Hallo zusammen :) Meine freundinn 14 hat heute das erste mal e-shisha geraucht (ohne nikotin) und fragt sich ob das schädlich ist, sie hat ca. 300 züge genommen ist das schädlich? Kan das schon eine wirkung auf seine Atmung oder Lunge haben oder sind 300 züge von einer nikotin freier E-shisha zu wenig um schon schaden errichtet zu haben? Wen es schon dem Körper und der Lunge geschadet hat kan man das wieder gut machen also so zu sagen reparieren? Liebe grüsse und danke für schnelle antworten

...zur Frage

Shisha mit 15 (Dampfsteine)?

Hallo,was haltet ihr davon? Er will nur steam stones also dampfsteine die frei von Nikotin und teer... Sind nutzen kein tabak. Findet ihr es dann in Ordnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?