Ich bin 14 und habe e-shisha geraucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja. Man kennt die Langzeitfolgen ja nicht. Das ist das Risiko.
Die Lunge hat es gerne ohne irgendwelche Stoffe in der Luft beim Atmen.
Also wird die Lunge die Schwachstelle sein, die irgendwann eben Probleme machen wird.
Du bist jetzt 14 und noch nicht ausgewachsen. Dein Körper braucht gerade jetzt optimale Bedingungen um als erwachsener eine gute Basis zu haben.
Wenn du jetzt deine Lunge belastet, dann nimmst du dir selbst einfach die Chance ohne diese Inhaltsstoffe weiterzuwachsen und zu arbeiten.
Wenn du dir die Erkrankung COPD mal anschaust, ist es vielleicht das, was dann mal auf dich zukommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alushiboy14
28.02.2016, 10:09

ich habe die nicht alleine geraucht davon hab ich ungefähr 800 Züge von 1000 meine Kollegen haben mitgemacht

0
Kommentar von alushiboy14
28.02.2016, 10:10

aber bereue es sehr

0

Alles was man raucht ist schlimm, dieses Zeug ist eigentlich pure Chemie, dein Körper ist noch jung, der wird sich erneuern. Also klar ist es nicht gut, aber wenn du die nicht innerhalb 2 Tagen oder so aufbrauchst, dann entstehen wohl kaum Folgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alushiboy14
28.02.2016, 10:06

ich habe die in 3 Tagen geraucht

0
Kommentar von CoreBest
20.03.2016, 14:32

Pure Chemie, deren Inhaltsstoffe in sehr vielen Lebensmitteln, Kosmetika und Zahncreme enthalten sind.

0

Ich habe daran 1 Tag geraucht mehr nicht und bereue es Übels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?