Ich bin 14 und habe dünne haare und habe keine dichtes haar auf dem kopf. brauche hilfe

6 Antworten

Versuche es doch mal mit Bierhefe-Tabletten, - gibt es in jedem Drogerie-Markt; - 400 Stck. kosten ca. 3,45€. Die sind absolut natürlich, Du kannst also damit nichts verkehrt machen. Nur etwas Geduld brauchst Du schon, um eine Wirkung zu erkennen.

Hey kumpel, bist nicht der einzige mit dem problem. Hab ich auch seit dem ich 17 bin. Ich nehm Volumenshampoo und Schütthaar. Kauf keinen Scheiß, manche sind billiger gehen aber schnell aus. Ich nehm eins aus Kanada, was es aber relativ günstig in Deutschland gibt auf www.fidentia.tradoria-shop.de

http://www.youtube.com/watch?v=ritQKE5YH6I

ich hab gesehen das es so ein Schuetthaar gibt.. nein das kann nich abfallen weil du das danach fixierst, kannst du nur schlecht mit schwimmen.. dass sind feine kleine Haerchen die du in die Zwischenraeume streust ... natuerlich in deiner Haarfarbe am besten einen kleinen Tick dunkler um es dichter wircken zu lassen...

Muss ich dann jeden tag dieses schütthaar auf mein haar machen???

0

Was möchtest Du wissen?