Ich bin 14 und habe das Gefühl rauchen zu müssen obwohl ich gar keine lustbdrauf hab?

5 Antworten

Wenn du Joints willst nennt man das Kiffen und Rauchen ist nur wenn du Zigaretten rauchst. Da ich jetzt nicht genau weiss ob du Kiffen oder Rauchen willst kann ich deine Frage nicht so gut beantworten. Aber gegen die Lust nach dem Rauchen hilft es oft sich Bilder von Raucherlungen anzusehen oder Geschichten von Leuten zu lesen, die durch das Rauchen ihre komplette Zukunft versaut haben. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein kleines bisschen helfen.

Liebe Grüße

LikeMyName   

Danke. Ich meinte das wenn ich größer bin mal eine joint probieren will

0

Überleg dir einfach welche Ziele du hast, bei meinen ist es wichtig dass ich körperlich fit bin. Wenn du rauchst wirst du immer eine Schwachstelle mehr haben als viele Andere. Außerdem ist Rauchen extrem teuer und gerade in deinem Alter bei Mädchen nicht so der Burner ;)

So hart und doof das klingt, ignorieren. Ich hatte auch mal das Bedürfnis, gerade weil Freunde von mir rauchen, aber wenn man das nicht will, dann muss man es auch nicht machen. Lenk dich irgendwie ab, versuche dich von Orten fernzuhalten wo du leicht an Zigaretten rankommst

Was möchtest Du wissen?