Ich bin 14 und habe das erste mal geraucht und fühle mich jetzt schlecht. Was soll ich machen?

11 Antworten

Sowas lapidares . Wenn man etwas länger im Leben ist, merkt man, das passieren kann was will, eine Mutter verlernt ihre Liebe und Fürsorge nicht (Ausnahmen sind psychisch labil oder Aufmerksamkeitsdefiziert). Und zu deinem kleinen Fehltritt, wir sind Menschen, wir machen Fehler. Ich habe diesen Fehler in fast 19 Jahren nie gemacht, aber dafür bestimmt ganz andere als du. Also nimms mit Humor und sag überzeugt:" Qualmen? Nein Danke!"

Also ich habe mal in der 3. Klasse graucht. Aber nach einer Zeit hatte ich solche Schuldgefühle dass sie mich gefühlt auffrasen. Dann habe ich es meiner Mutter gesagt indem ich sie gefragt habe ob jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat. Dannach wurde das Thema nie weider in Erwähnung gezogen und alles war gut. Höre am besten gleich damit auf. Rauchen ist dumm.

Und wenn es durch Gruppenzwang ist scheiß auf die anderen wenn sie dich nicht so akzeptieren wie du bist.

0

Tu es nie wieder und alles ist gut. Wenn es dir dann besser geht, kannst du es deiner Mutter erzählen. Solche kleinen "Fehler" hat jeder schon mal gemacht und sie sind auch nicht schlimm, denn aus Fehlern lernt man :)
LG Ani

Rauchen bei 2mal rauchen schädlich?

Hallo ich bin 14 uns habe jz schon 2mal geraucht einfach nur mit ich nicht der Außenseiter bin. Ich mache einen Hochleistungssport und wollte wissen ob das schädlich ist als ich geraucht habe, habe ich nur Backe geraucht und höchstens zweimal Lunge.

...zur Frage

sind e zigaretten schädlich? 14 jahre

ich hab jetzt gerade zum ersten mal eine e zigarette probiert . ich habe noch nie geraucht oder sonst schädliche sachen . ist es schlimm? also ich bin 14

...zur Frage

Rauchen - probieren

Guten Tag, ich bin 14 Jahre alt..und joa. Ich habe noch nie geraucht & getrunken,aber in letzter Zeit will ich das so machen ( probieren zu rauchen bzw. 1mal ziehen) Das ist son scheiß Gefühl,aber ich hab Angst dass ich süchtig werde. Was empfehlt ihr mir?

...zur Frage

Habe geraucht nun was machen?

Hey, ich bin w13 und habe am Montag von meiner Freundin eine geraucht ebenfalls 13. Ich fand es eigentlich cool aber weiß dass es schädlich ist, 2 meiner anderen Freunde haben ebenfalls das erste Mal geraucht. Aufgefallen ist mir das sie Husten mussten, bei mir hat es sich angefühlt als ob ich dran gewöhnt bin. Meine Mutter raucht ebenfalls,aber nur draußen. Eigentlich raucht meine ganze Familie aber draußen wie meine Mutter. Kann es sein dass ich an den rauch gewöhnt bin wegen meiner Familie? Ich habe meine Mutter gefragt was sie machen würde wenn ich rauche, sie sagte sie kann es mir schlecht verbieten, sie hat es ihre Mutter auch früher nie gesagt. Ich habe Angst davor dass ich vielleicht noch eine rauche und es weitergeht, ich hatte heute 2 Zigaretten in der Schule mit und Feuerzeug. Habe sie aber weggeschmissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?