Ich bin 14 und habe bald mein 1.Mal mt ner Freundin. Was soll ich da alles machen ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht und sie auch nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ihr schon 8 Monate zusammen seit hattet ihr doch bestimmt auch schon sexuellen Kontakt.
1. Kümmert euch zu allererst mal um zuverlässige Verhütung.
2. Plant es nicht!
Ihr könnt darüber reden ob ihr schon bereit dafür wärt oder nicht, aber macht nicht aus wann und wie.
Ich habe mit meinem Freund auch darüber gesprochen wie ich es schön finden würde, also mit Kerzen dunkel und alles.
Könnte man dann auch so vorbereiten und sich einen schönen Abend machen, aber denkt daran!:
man sollte es einfach passieren lassen und wenn man an dem Tag vielleicht nicht dafür in Stimmung ist oder sich eventuell doch noch nicht bereit fühlt sollte man verständnis zeigen und es einfach lassen.
Es ist auch wichtig das auch beide rundumwohl fühlen, es sollte auch genügend Zeit sein.
In diesem alter ist es auch alles andere als schlimm wenn man sich da Zeit lässt.
Ich für meinen Teil könnte auch mit meinem Freund schlafen wenn ich wöllte, er wäre auf jeden Fall bereit (ist auch schon 16) aber ich finde das es mit 14 einfach noch nicht unbedingt sein muss, es gibt ja schließlich auch eine Menge andere Dinge die man miteinander machen kann ;))
LG, ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sommerblabla
29.10.2016, 13:02

sind auch ca. 7 1/2Monate zusammen

1

Verhütung sollte der erste Gedanke darüber sein!

Lass dir ruhig Zeit bis du dir sicher bist... Und in einer Beziehung sein erstes mal zu haben ist doch eh viel schöner als nur mit ner Freundin..

Kommentar von Pascali2016
29.10.2016, 12:36

ja damitmeinte ich ja mit meiner Freundin

0

Wenn du nicht weißt ,was du tun sollst ,solltest du es lassen .

Hallo,

ganz ehrlich... 14 Jahre ist viel zu Jung! Ich bin 18 und hatte mein Erstes Mal mit 17! Mit 14 ist echt noch zu früh, wenn Ihr aber beide bereit dafür seid dann Viel Spaß. Aber da Ihr erst 14 Jahre seid, habt Ihr davon noch nicht Viel Ahnung und wisst nicht wie.... Wartet am Besten noch 1-2 Jahre... Wie lange seid Ihr den schon zusammen?

:) LG

29.10.2016, 12:35

Am 2.11.16 8 Monate zsn

0
Kommentar von lelulolila
29.10.2016, 13:04

Das ist doch aber nur deine Meinung, ich fände es wirklich schön wenn die Leute hier auf der Plattform etwas objektiver antworten könnten..

Du sagst da sie erst 14 sind hätten sie noch nicht viel Ahnung, aber wenn du es erst mit 17 hast, ist es immer noch dein erstes Mal, also hast du genauso wenig Ahnung.

Ich glaube das erste Mal ist immer ne schwierige Sache und wirklich schön wirds bei der Mehrheit nicht, aber ein paar Jährchen säter hat man dann was zu lachen. ^^

0

Ne nur Küssen und kuscheln

Oder ich bin einfach spontan

Überrasche sie mit Popohaue zum Vorspiel :-)

29.10.2016, 12:31

haha😅😅😂

0

Was möchtest Du wissen?