Ich bin 14 und habe 2 mal Purple Drank (Lean) getrunken was kann passieren xD :)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da wird nichts passieren. Solltest dich halt lieber vorher über deine drogen informieren - in diesem fall codein - denn sich nach dem konsum darüber zu informieren ist ziemlich doof.

Was viel schlimmer als der konsum selber ist, ist wohl der grund aus dem du das machst - deinem namen nach zu urteilen hat moneyboy dich dazu inspiriert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was passieren kann? Das du durch den Konsum an einer Overdose oder einer der vielen Wechselwirkungen stirbst z.B.? Zudem hat Codein auch eine ganze Menge Nebenwirkungen wie z.B. Hautrötungen mit starkem Juckreiz , Bradykardie und noch vieles mehr. 

Grundsätzlich gilt: Was aus dem Körper raus ist ist raus und demnach wirst du vermutlich nichts mehr zu erwarten haben aber Achtung! Der Konsum baut zudem auch nachträglich eine Opiat-Toleranz auf, die im Falle einer Notfallmedikation schwere Anästhesieprobleme oder gar den Tod für den Patienten bedeuten kann, weil Opiate ihre Wirksamkeit verlieren und es unter Umständen nicht gelingt, rechtzeitig die entsprechende Dosis für ein Kind deines Alters anzugleichen aber ansonsten...

Ich gehe zwar davon aus, dass du noch nie Lean getrunken hast, denn mir wäre auch kein anderer 14-jähriger bekannt, und an den Hustensaft kommt man nicht ganz einfach...aber sollte ich mich täuschen, kann ich dir nur raten den Konsum solange einzustellen bis du ein verantwortungsvolleres Alter erreicht hast, oder wenigstens die Risiken per safer-use zu minimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts wird passieren. Was soll denn im Nachhinein noch passieren bei zwei Mal? Opiate sind eigentlich unschädlich, überdosiert hast du ja scheinbar nicht. Und auch eine Sucht ist bei 2x ausgeschlossen. Wenn man sich aber - offensichtlich - nicht damit auskennt, dann sollte man die Finger davon lassen! Über mögliche Schäden/ Nebenwirkungen sollte man sich vor dem Konsum schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts wird passieren, du solltest dir nur im Klaren sein, was die Gefahren sind, solltest du es öfters nehmen.

Bei starkem Konsum greift das Codein das zentrale Nervensystem an und führt zu Lähmungen der Herz- und Atemmuskulatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Kind das 100% noch nie Lean in seinem Leben gesippt hat. Ich will mal sehen wie ein 14 Jähriger Codein verschrieben bekommt nur weil du den wick hustensaft von deiner mutter mit sprite gemischt hast musst dich jetzt nicht cool fühlen. 100% Hate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
swaggykid28 16.02.2016, 19:40

vollpfosten kennst du kollegen im alter von 17 jahren

0

Dein Husten ist bestimmt weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was kann passieren xD :)?

Du wirst die Versuche wiederholen und die Dosis steigern.
Dann wirst Du abstürzen.
Danach wirst Du die Frage stellen: "Was ist passiert? Ich bin doch erst 14 ?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?