ICh bin 14 und hab so einen "Sexdrang" aber hab noch keine Freundin die ich fragen kann... soll ich mir einfach ein Mädchen suchen und sie fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Machs einfach am besten wie ein Kumpel von mir Hand anlegen und auf die Naivität der Mädchen hoffen. Natürlich nur wen du gerne Gefühle verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber deine rechte Hand als irgendein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dieser Einstellung gegenüber Mädchen und Frauen die du hast, wirst du ewig deine hand an dir selbst anlegen müssen. denke einmal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß. Ich meine, wenn du gerne wie der letzte Depp da stehen willst, dann lauf herum und frag mal jede ob sie mit dir Sex haben will. :D

'ne Freundin kommt eh mit der Zeit, und wenn du's so nötig hast, dann nimm halt deinen Schwengel in die Hand und ab gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?