Ich bin 14 und hab ne große nase . Kann sie sich ãndern wenn ich ãlter werde?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich rate vollkommen davon ab, eine Schönheitsoperation zu machen. Die Narbe danach sieht man, du weißt nicht ob du dir dann besser gefällst, und außerdem ist jeder Mensch perfekt, egal wie er aussieht

Nö. Aber du kannst zu einem Plastischen Chirurg gehen. Der schnippelt dann ein bisschen was ab und tralalala Michael Jackson Nase.

Klar wenn du 18 bist aber du wäschst sich noch bis 21. Plastische Chirugie ist nicht gerade billig.

Leider wird sie gaaanz im Alter noch größer :-)

Ja ich denke das verändert sich noch und wenn er nicht so wäre dann lass dich operieren :)

klar wird die sich ändern.
willkommen im maik krüger und thomas gottschalk club. ;-)

Ja, aber nur durch eine Operation.

Was möchtest Du wissen?