Ich bin 14 und gucke mir immer beim maturbieren Bilder von Jungs in Jogginghose an ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du m oder w? Wäre hilfreich!

Ich nehme mal an m.

1.) Du hast Angst schwul zu sein? --> ja und?

2.) Viele Jungs haben einen gewissen Hang dazu, sich mit anderen zu vergleichen und auch andere Jungs anziehend zu finden. Muss nicht homosexuell sein.

Fazit: Erkunde deine Sexualität ohne negative Hintergedanken. Das einzige schlimme, was dir passieren kann, wäre dass du irgendeine Neigung unterdrückst. Das schadet nur dir und deinem Seelenleben.


Junge

0

Renn sofort ins nächste Krankenhaus du hast wahrscheinlich eine schwer liegende Krankheit im Fußnagel. Haphtasypholytis verursacht das (Das du ein Mensch bist).

Was heißt normal.. ich hätte mir eher frauen angeschaut.

Ja vielleicht wirst du schwul oder ist nur eine Phase, wer weiß das schon.

Es gibt so Wesen die nennen sich Frauen. Sehr selten, aber sie existieren.

0

Was möchtest Du wissen?