Ich bin 14 und fühl mich nicht wohl in meiner Haut wie kann ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Bella! Abwarten, Dein Gewicht ist super. 

laufe manchmal 2 km ( bin keine große Läuferin)

Genau da kann man am besten abnehmen. Und gut wirst Du schnell. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig.Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Über die Fortschritte wirst Du staunen - sie kommen viel schneller als zum Beispiel beim Krafttraining. Sie hat so übriges anfangs 40 kg abgenommen. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxbellaxxx
30.08.2015, 19:28

Ich laufe aber eher am Laufband ist das auch okay? Und zum frühstück esse ich immer ein Fitness - Müsli mit Milch und ich versuche nur fleisch oder fisch mit gemüse zu essen ist das in ordnung?

1

Ich finde du steigerst dich da viel zu sehr rein!

Nehmen wir mal mich als Vergleich!

Ich bin 18 Jahre alt, und wiege 107 Kg. Außerdem bin ich ein Junge, und 190 cm groß, und ich muss sagen das ich trotzdem von außen nicht sonderlich dick bin. Das liegt wahrscheinlich daran das sich mein Gewicht entsprechend auf meine Größe verteilt.

Bist du eigentlich ein Junge, oder ein Mädchen?

Kommentar von xxbellaxxx
29.08.2015, 22:39

Ich bin ein Mädchen

0

Eigentlich ist das nicht verstehen, denn du hast eher zuwenig Gewicht. Und jede Reduzierung der Nahrung signalisiert dem Körper schlechte Zeiten und der verdaut dann alles doppelt so gut. Also esse normal und kümmere dich um deine Zukunft. Alles Gute

nimm dich an so wie du bist, drin gewicht ist ok. vergleich dich nicht mit irgendwelchen stars

Muskeln wiegen mehr als fett. Du musst nicht abnehmen

Was möchtest Du wissen?