Ich bin 14 und fahre im april mit der klasse nach england durch frankreich habe aber einen türkischen pass was (vater hat dt. pass mutter tr pass was tun)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für England brauchst du aller Wahrscheinlichkeit nach ein Visum, wenns da keinen Vertrag zwischen beiden Ländern gibt. Bei Frankreich bin ich überfragt, aber da wird es zumindest von Deutschland nach Frankreich keine Kontrolle geben, am Rückweg jedoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoldasefe
09.11.2016, 19:25

In der Schule wurde gesagt das geht wegen dem Aufenhaltstitel aber meine Eltern meinten das dass nicht geht Danke für deine antwort :)

0

Wenn Dein Vater Deutscher ist, warum bist Du dann nicht auch Deutsche/r? Bitte das erst mal prüfen lassen oder wenn es bereits geprüft ist, würde mich der Grund interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoldasefe
09.11.2016, 19:42

gab paar private probleme die ich hier nicht erwähnen möchte

0

Was möchtest Du wissen?