Ich bin 14 und bin noch ungeküsst!

6 Antworten

Na und? Dann fühlen sich die anderen halt als was Besseres, das sind sie aber nicht! Sie hatten halt Glück gehabt, dass es schon passiert ist, aber in dem Alter kann man das normalerweise noch nicht erwarten. Du hast einfach noch nicht einen richtigen gefunden, während die anderen wahrscheinlich den Erstbesten ausgesucht haben, um sich von der Ungeküsstheit zu lösen. Wähle einen geeigneten aus, denn der erste Kuss ist besser, wenn er besonders ist, als wenn er besonders früh passiert!

Hei, ich finde es überhaupt nicht schlimm. Man sollte lieber etwas warten wenn der richtige für den ersten kuss noch nicht da ist. dann kannst du dir sicher sein dass dein erster kuss auch dein perfekter kuss wird. :)

Kurz und knapp: überhaupt nicht schlimm!

Ich hatte meinen ersten (richtigen) Kuss erst kürzlich - und ich bin 18!

Dafür wird (oder sollte) dich keiner auslachen. Und falls doch (was ich nicht glaube) sind sie es die lächerlich sind.

14 und noch ungeküsst-wie schlimm?

... und wann wie und wo bekamt ihr euren 1. Kuss?

...zur Frage

Ist es schlimm mit 14 noch nie einen Freund gehabt zu haben und ungeküsst zu sein?

Hallo ich bin 14 fast 15 und alle Mädchen aus meiner Klasse sind 13-15 Jahre alt und hatten ALLE schon mindestens 1 Freund. Alle sagen ich bin nicht normal weil ich noch nie einen Freund hatte und auch noch ungeküsst bin. Ist das wirklich so schlimm mit 14 noch keinen Freund gehabt und noch nie geküsst zu haben?

...zur Frage

Mit 14 den ERSTEN KUSS normaaal?!

Haaii Leutee ich bin 14 und habe noch nicht meinen ersten Kuss bekommen :'( Findet ihr das schlimm ? Wann hattet ihr euren ersten richtigen Kuss mit Zunge und sooo ? Bin ich normaal :'( Danke und bitte keine dummen Antworten ;) Eure Anni ...

...zur Frage

Schlimm, dass ich noch ungeküsst bin?

Ich bin 14 und fast alle meiner Freundinnen/ der Mädchen in meinem Umfeld hatten schon ihren ersten Kuss. Eigentlich will ich diesen ja auch mit einem Jungen haben, den ich echt gerne mag, aber irgendwie ist es mir peinlich, dass ich eine der wenigen bin die ihn noch nicht hatte. Dazu kommt, dass ich langsam denke mich will sowieso keiner weil ich halt noch nie geküsst wurde. Wann war euer erster Kuss und will mich wirklich keiner?

...zur Frage

ist mir penlich aber ich bin noch "ungeküsst"

Hy ich bin 13 jahre und noch ungeküsst. ich weiß das es mit dem alter noch nicht peinlich ist aber meine freunde sind 13 und sie haben einen freund mit den sie ja schon.....ihr wisst was ich meine, das will ich aber nicht! aber sie haben schon mal geküsst und einer meiner freundinnen hatten mit 10 ihren ersten kuss. Mir ist es sehr penlich weil ich kann nichts mehr mit ihnen unternehmen weil sie nur noch bei ihern freunden sind zuhause. Aber wenn ich so nachdenke möchte ich auch mal den ersten kuss haben. Mir ist es wirklich sehr peinlich.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?