Ich bin 14 und bei der sb kommt eine durchsichtige sehr klebrige substanz raus was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach Samenerguss.

Und: JA, ein Mädchen KANN vom Lusttropfen schwanger werden, schon vor dem Samenerguss und auch, wenn gar kein Samenerguss stattfindet.

Es befinden sich meistens auch einige Spermien im Lusttropfen. Und ein einziges reicht bekanntlich ...

Danke für die Antwort:)

0