Ich bin 14 und 1, 81 groß, mein Vater ist 168 meine Mutter 158 Großeltern sind so c.a 165 groß, kann ich noch wachsen?

3 Antworten

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine Familie, in der die Eltern auch nicht so übermäßig groß sind (1,70 + 1,63), aber der Sohn ist jetzt etwa 2,10. Er spielt Basketball.

Bei dem wurde aber irgendwann eine Akromegalie festgestellt, die dann behandelt wurde. Unbehandelt hätte er noch viel größer werden können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Akromegalie

Ja, wahrscheinlich wächst du noch!

Ja, kannst du.

wie viel cm wachse ich noch mit 14?

hallo, ich bin 14 und nur 1,49 ich bin schon in der pupertät meine mutter ist 157 und mein vater 168 wie viel cm würde ich noch wachsen?

...zur Frage

Wachsen noch nachdem stimmbruch

War gerade im stimmbruch und bin nur 168 cm und 14 jahre alt wachse ich dann noch meine vater ist 183cm und meine mutter 169cm wachse ich noch und wie viel?

...zur Frage

Wie gross werde ich ungefähr? (13 und 160 gross)

Hi Leute! Ich bin 13,5 jahre alt, 1.61m gross und möchte gerne wissen wie gross ich noch werden kann oder ca. werde! Meine Mutter ist 1.71 und mein Vater 1.76m gross!

...zur Frage

Bin 15, werde ich noch wachsen?

hallo bin ein mädchen und 15 jahre alt und seit 3 jahren nicht mehr gewachsen. Mit 12 war ich schon 168 cm groß und jetzt bin ich 170 cm groß. meine mutter ist auch 168 cm und mein vater 180 cm groß. Wachse ich noch? wenn nicht, was kann ich machen um wenigstens noch ein paar cm zu wachsen?

...zur Frage

Werde ich wirklich so groß wenn meine Eltern klein sind?

Hallo, meine Eltern sind nicht gerade sehr groß (meine Mutter ist 155 cm und mein Vater 174 cm). Ich bin männlich, 13 Jahre alt und 164 cm groß. Als ich beim Kinderarzt war haben die festgestellt das ich mit 18 Jahren 185 cm groß werde. Stimmt das ? Oder hat der Kinderarzt sich verrechnet ? Danke für hilfreiche antworten :D

...zur Frage

Kann ich noch 1.80 erreichen?

Hallo ich bin jetzt 14 1/2 Jahre alt und bin 161 cm groß . Ich hatte mit 13 1/2 , also vor einem Jahr meinen ersten Wachstumsschub bei dem ich ca 8cm von 152 cm bis 160 cm gewachsen bin . Ich war dann vor einem halben Jahr mit 14 beim Arzt wo 160,5 cm groß war . Jetzt bin ich 161 cm groß ,also nur 0,5cm gewachsen in einem halben Jahr . Die meisten aus meinem Jahrgang ,die auch 14 sind sind alle schon über 170 cm groß . Ich wollte eigentlich bis ich 15 bin auch die 170cm erreichen aber das schaffe ich wahrscheinlich nicht mehr . Kann ich noch 180 cm groß werden ? Meine Mutter : 159cm Mein Vater : 180 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?