ich bin 14 sehe aber aus wie 11.

12 Antworten

Viel machen kannst du da jetzt nicht... du könntest dich zwar schminken (ich geh mal davon aus, dass du ein Mädchen bist^^), aber davon würde ich eher abraten, weil ich finde, dass das mit 14 noch nicht sein muss... Du musst dir da aber nicht so viele Sorgen machen... Jeder ist in seiner Entwicklung verschieden schnell und das ändert sich schneller als du denkst

Mein Neffe wird 18 - und alle schätzen ihn auf 13 oder 14. Was meinst du, wie der dauernd rumkotzt ;-).

Finde dich damit ab, irgendwann wirst du froh sein, wenn man dich deutlich jünger schätzt Viele lösen das Problem wohl mit Make-Up, wirkt aber meistens nur lächerlich und nicht wirklich älter. Evtl. kann der Kleidungsstil etwas rausreissen. Wirklich viel tun kannst du dagegen aber nicht.

Wollte schreiben, 'lass dir nen Bart stehen, aber da du ein Mädchen bist....

Bleib so wie du bist wirst schon noch älter danb würdest du dir wieder wünschen, dass du jünger aussiehst.

LG Panki

Was möchtest Du wissen?