Ich bin 14 rauche weder trinke nicht. alle in meiner schule in meinem alter machen es, hab angst nie ne freundin zu finden die so wie ich ist ... tipps?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist sehr gut, bleib so wie du bist, lass dich nicht verändern, wenn andere trinken und rauchen dann lass sie eben.. ^^ wenn du keine lust darauf hast und es nicht willst dann ist es eben so.

du wirst schon die richtige finden, es gibt ja nicht nur saufende und rauchende mädchen.. xD   es wird schon eine geben die dich so nimmt wie du bist ^^

Nicht alle Mädchen saufen und rauchen. Es gibt sehr viele Mädchen die genau auf so einen Jungen stehen wie dich. Nur die Wird dir nicht vor die Füße gelegt sondern du musst sie suchen. Die Welt ist groß die Möglichkeiten unbegrenzt.

Du bist erst 14, da muss man nicht über so einen Kram denken. Außerdem kriegst du später die intelligenteren Frauen ab, wenn du nicht andauernd am Saufen bist ;) Und ob du nun rauchst oder nicht soll ja auch nicht ausschlaggebend dafür sein, ob eine Frau mit dir zusammen sein will oder nicht O.o Ist auch besser so, dass du den Mist nicht machst, ist teuer und macht krank ich spreche da aus Erfahrung.

Fang es bloß nicht an. Meine 2 besten freunde, habe auch nur 2 freunde weil wir nur 2 jungs in der klasse sind waren am freitag auf ner party ich wollte mit da sagte einer der beiden wenn du nicht trinkst warum sollst du dann mit kommen ( also ich). Eigentlich wollte ich mit und wollte danach zu ihm weil es in seiner nähe war und ich aus ner anderen stadt komme aber wenn er meint es besser zu wissen, ja gut von mir aus. Mach nur das was du willst , ich war jetzt nicht party und werde  auch nicht anfangen zu trinken nur damit ich mit meinen freunden mitziehe, er raucht und kifft auch von mir aus soll er machen was er will ich mach mein ding und macht sein ding ne freundin findet jeder spaßte siehe bauer sucht frau, guck dir die doch mal an und jetzt verlgiech sie mit dir ich wette du siehst bestimmt nich t so aus, gute nacht

Villagerpetrus 30.08.2015, 02:12

sry ich meinte du siehst bestimmt besser aus.

0

Also, ich trinke und rauche auch nicht, noch nie gemacht.

Du bist noch sehr Jung und wirst und hast genügend zeit um ein Mädchen kennenzulernen, die auch nicht raucht und trinkt. Habe etwas Geduld. Es kommt alles zu dir, wenn die Zeit reif ist und du auch bereit dafür bist.

Und bitte, lasse dich nicht einlullen. Bleibe so wie du bist, verstelle dich nicht und vor alle, tue nichts was du nicht willst, nur um anderen zu Imponieren. Bleib die treu, egal was andere über dich sagen :)

Du machst alles richtig, wenn du mit 14 der einzige auf der Schule bist der nicht raucht oder trinkt ;) und ne Freundin findest du sicher auch noch, nur mit 14 solltest du vielleicht noch ein paar Jahre warten.

Lass den Mist mit Rauchen und Saufen und sei wie Du bist.

Das wird die Frauen eher imponieren, als rauchen und saufen.

Ich war 12 , der jüngste von mein Hof alle haben schon geraucht und getrunken nur ich nich , das wegen haben meine freunde großen Respekt zu mir , dann habe ich angefangen so wie die in einen Blick war ich nur nächste Straßen Kind grau wie die anderen , Respekt war auch weg . Heute bin 47 und rauche immer noch , ich weiß erst jetzt das mein große Fehler war .....

Ich würde dich nehmen. Du stinkst nämlich nicht. Bestimmt denken andere Mädchen auch so.

DoktorKoeba 30.08.2015, 02:05

Du kennst ihn nicht und sagst, dass du ihn nehmen würdest. Respekt :D

1
Katzenhai3 30.08.2015, 02:14
@DoktorKoeba

Das ist das Schwierige an der deutschen Sprache. Würde ich..... ihn .....nehmen oder würde ich einen wie ihn nehmen. Also heißt ...würde.....unter bestimmten Voraussetzungen ;)

0

Was möchtest Du wissen?