ich bin 14 möchte unbedingt mit meiner Freundin auch 14 (aus XXX) Sex haben, weiß aber nicht wie ich sie darauf ansprechen soll. (sie ist sehr schüchtern)?

3 Antworten

du weisst sicher besser als jeder hier, welche Pflichten die Religion ihr auferlegt?

Trotzdem willst Du sie rumkriegen?

wie soll sie hinterher weiterleben?

ja schwer

0

Muss sie wissen wie sie lebt

0

Lasst euch damit Zeit. Wenn es soweit ist geht es von allein. Kondome solltest du aber zur Sicherheit dabei haben. Aber fall nicht mit der Tür ins Haus und gib euch beiden vorallem Zeit. Ihr seid ja noch jung und habt noch alle Zeit der Welt

ich bin zu diesem Thema halt sehr neugierig

0

Das bin ich mit meinen 29 Jahren auch noch. Ich hab aber auch erst vor 10 Jahren angefangen

0

okeyy

0

Hab da kein Problem damit offen zu reden

0

Ihr seid zu jung. Versaut euch doch nicht so eure Beziehung. Wartet noch paar Jahre.

ab 14 ist legal

0

legal ja aber ihr seid noch zu jung und unreif.

0

Wie rasiert man seine Schamhaare?

Hey :) , meine Name ist Lukas und ich bin XX Jahre alt....ich wollte mal fragen wie man am besten seine Schamhaare rasieren sollte damit keine eingewachsene haare entstehen

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Wie kann ich sie darauf ansprechen?

Hallo,in meiner Klasse weiß ich das mich ein Mädchen liebt(von ihrer besten Freundin) ich(junge)liebe sie auch aber ich bin ein bisschen schüchtern und weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen soll sie weiß nicht das ich sie liebe

...zur Frage

Mein Sohn ist 14 Jahre alt und masturbiert, ist das normal?

Hallo, ich bin die Mutter eines 14 jährigen Jungen und frage mich ob es normal ist das mein Sohn schon mit 14 Jahren masturbiert. Ich weiß es da mein Sohn seit neuster Zeit mit blauer Bettwäsche schläft und sich mit der Zeit immer mehr Weiße Flecken gebildet habe. Natürlich hab ich ihn darauf nicht angesprochen, aber mich würde gern eure Meinung zu diesem Thema interessieren.

...zur Frage

Vom Sex träumen?

Hallo Zusammen, Ich träume in letzter Zeit sehr oft davon Sex zu haben (12,M) Ist das normal in der Pubertät? Habe auch manchal lust darauf weiß natürlich das man erst ab 14 Sex haben darf! Danke im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

M/14 Mutter findet Kondome?

Hallo,

meine Mum hat heute während ich in der Schule war ein Kondom bei mir im Geldbeutel gefunden, es aufgerissen und bei mir auf den Schreibtisch gelegt. Ich denke nicht, dass sie mich darauf ansprechen wird, jedoch bin ich trotzdem etwas überfordert mit der Situation. Soll ich was tun? Und wenn ja was? Schnelle Antwort wäre nice.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Abtreibung wenn man unter 18 ist?

Hey Leute :) Meine beste Freundin hat ein großes Problem,sie hat vor ein paar Tagen mit ihrem Freund ohne Verhütung geschlafen,nun muss sie davon ausgehen,dass sie schwanger ist.Nun wollte ich wissen wie viel eine Abtreibung kostet(sie ist XX Jahre alt)

Vielen Dank im Vorraus

- pers. Infos vom Support entfernt -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?