Ich bin 14 meine freundin 15, wir wollen zum gntm finale haben aber keine begleitperson, können wir uns älter aussehen lassen und den mutti zettel ausfüllen?

2 Antworten

Und wenn was passiert? Euch ist klar, wer dann beim Jugendamt antanzen darf? Eure Eltern. Wissen die Eltern davon. Gibt es überhaupt noch Karten für das Finale? Ist das nicht immer im Mai?

Ja also unsere eltern wissen natürlich was davon und vertrauen uns, aber würden die uns dann einfach draußen stehen lassen?

0
@anasxxsia

Na sicher. Sie machen sich strafbar, wenn sie Euch durchlassen. Kann denn nicht ein Elternteil mitgehen?

0

Das ist ja das, es gibt keine karten mehr

0

Wisst Ihr überhaupt was ein Muttizettel ist?

Dem Anschein nach nein - denn mit diesem wird lediglich die Aufsichtspflicht einer dritten erwachsenen Person übertragen.

Doch wissen wir nur als wir die karten bestellt haben war uns das nichtist bewusst und es gibt keine karten mehr. Wir haben gedacht dort einfach anzurufen und das irgendwie zu klären. Vielleicht kann man ja den Ausweis von einem Elternteil drücken lassen oder so

0
@anasxxsia

Und wer soll Euch dann begleiten?  Die Kopie des elterlichen Ausweises ersetzt ja nun einmal nicht eine notwendige erwachsene Begleitperson.

0
@wilees

ja klar vielleicht kann man dort eine person finden die sich als unsere “mama“ ausgeben wird😌

0
@anasxxsia

Der Muttizettel muss auf den Namen der begleitenden Person ausgestellt sein / werden.

0
@anasxxsia

Wenn Euch beide Mütter zur Veranstaltung begleiten, und Ihr eine hilfsbereite "Mutter" findet, die Euch in Obhut nimmt,sicherlich.

0

187 konzert?

Also ich und ne freundin wollen im august aufs konzert, sind beide 14 Dürfen wir alleine gehen wenn wir diesen mutti zettel und ausweis haben Wenn ja welchen Ausweis brauchen wir?

Sry falls rechtschreib vorhanden sind

...zur Frage

Brauch ich mit 15 bei einem Konzert eine Begleitperson und den Muttizettel des Veranstalters oder nur den Zettel?

...zur Frage

Mit 22 aussehen wie 15?

Hallo,

ich bin 22 und sehe aus wie 15-16. im Alter ist das natürlich von Vorteil, aber jetzt da ich noch jung bin eher nicht. Habe das Gefühl, dass mich weniger Leute ansprechen, da ich so unfassbar jung aussehe und werde wenn man mich ansprIcht oft darauf angesprochen, dass ich aussehe wie 15. in Clubs und Geschäften etc fragt man mich deswegen immer nach meinem Ausweis und viele sind dann ungläubig, dass ich sooo jung aussehe. Wie kann ich mich nicht permanent älter aussehen lassen? Mit make up sehe ich nämlich nicht viel älter aus...

...zur Frage

wie Lange draußen bleiben mit "Mutti-zettel"?

ich bin 14, Frage steht oben ↑ :)

...zur Frage

Kraftklub-Konzert mit 15 ohne Begleitperson?

Meine Freundin und ich, beide 15 Jahre alt, wollen im März auf ein Kraftklub-Konzert gehen und ich habe auf www.landstreicher-konzerte.de gelesen, dass man über 14 auch nur mit Mutti-Zettel reinkommt, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, weil das anscheinend nur für bestimmte Städte gilt. Weiß jemand mehr, bzw. war schon jemand auf einem InSchwarz-Konzert und kann mir helfen?

...zur Frage

Darf man mit 15 allein auf ein Konzert?

Ich würde gerne auf ein Konzert nur weiß ich nicht ob ich da mit 15 ohne Begleitperson rein komme/darf. Was ist wenn ich einen Zettel von meinen Eltern mitbringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?