ich bin 14, mein freund denkt ich bin 16 und er wird dieses jahr 18 :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow, verstrikte Situation, doch du MUSST ihm die Wahrheit sagen wenn du ihn nicht noch mehr verletzen willst! Doch bereite ihn mit kleinen Annäherungen darauf vor.

ja daran habe ich auch schon gedacht. ich muss es mit anspielungen einleiten..danke für deinen rat!! :)

0

Alter, solche Chat-"Liebe" ist total lächerlich.

-> Du kennst ihn und er dich nicht. Woher sollst du wissen das er 18 wird? Und das er auch ein anständieger Kerl ist?

-> Du weißt nicht was er (zum Beispiel mit seiner Hand) macht wenn ihr euch skypet...

Sag ihn die Wahrheit und verlass ihn :) Und such jemanden aus deiner Umgebung :)

chatliebe . sowas ist echt ziemlich kompliziert . du weißt doch garnicht wie er in wirklichkeit ist .

ich würde es ihm sofort sagen . anders gehts echt nicht !

auch wenn du ihm vllcht wehtun wirst . wenn du noch viel länger wartest , gibt es wirklich kein zurück mehr

danke. ach gott..ihr habt doch alle recht.. :(

0

kann man mit 16 in eine shisha bar gen mit bruder der 35 ist

dar ich das mein bruder will mich zwar mit nehmen aber hat gesagt das es erst ab 18 ist darf ich da mit oder nich ich bin ja mit einem familen teil da er ist schon 35 j keine angst wir wollen nur fussball schauen da unser sky spinnt ....

ich 16 mein bruder 35 darf ich ????

...zur Frage

Ich habe ihm gesagt, dass ich älter bin!

Bitte verurteilt mich nicht- aber ich bin 14 (bald 15) Jahre alt und auch relativ reif für mein Alter. Sowohl Geistig, als auch vom Aussehen her. Mit Jungs in meinem Alter und auch so bis 16 komme ich gar nicht klar, weil die mir einfach zu kindisch sind. Ich habe einen Jungen/ Mann, der 19 Jahre alt ist, in einem Chat kennengelernt, wo man sich erst mit 16 anmelden darf. Also ist mein Alter dort auch 16. Er hat mich nie nach meinem Alter gefragt und ich hab ihn auch niemals geschrieben, dass ich jünger bin. Er war jetzt hier für ein WE und es war echt schön! Er redet von Beziehung und so was, aber ich habe Angst, das wenn ich ihm die Wahrheit sage, dass er mich abserviert..

Ratschläge wären lieb

...zur Frage

Alters unterschied von 16 jahren schlimm?

hallo ich hab da eine frage ich bin 20 und habe mich in jemanden verliebt der 35 ist der mich aber auch liebt ist der altersunterschied zu viel oder geht das noch mir persönlich machts irgendwei nichts aus was sagt ihr dazu

...zur Frage

Ich hasse den Bruder meines Freundes es wird immer schlimmer?

Hallo ihr lieben,

Also ich bin jetzt schon 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und damals vor ungefähr 2-3 Jahren habe ich mich mit seinem Bruder super verstanden, da war er auch erst 14 😁 So aber seit dem hat er sich drastisch geändert, nimmt Drogen und schiebt es auf die Mutter und auch auf meinen Freund das die es schuld sind, aber wenn man versucht zu erfragen wieso er die Schuld denen zwei gibt hat er keine Antwort und fängt auf Kommando an zu weinen.. das kann man schon gar nicht mehr ernst nehmen. Er hat jetzt vor kurzen vor den Abschluss Prüfungen die Schule geschmissen.. und sagt er will zum Bund gehen? Naja Bewerbungen schreiben gut er dann aber auch nicht. Der Bruder war schon 4 mal kurz davor meinen Freund zu verprügeln weil er entweder besoffen oder unter harten Drogen stand mein Freund wollte mir nicht glauben in einfach in Ruhe zu lassen und ihn einfach in sein Unglück laufen zu lassen da er auch zu seiner Mutter extrem respektlos ist sie hat sogar Angst das er gegenüber ihr bald handgreiflich wird.. da er schon alle Türen in der Wohnung zerboxt hat in jeder Tür ist ein Loch weil er ständig dagegen boxt. Mein Freund versucht es immer wieder ihn auf die richtige Bahn zu bringen das habe ich am Anfang auch unterstützt habe gesagt eine Familien Therapie oder ähnliches aber das will keiner die Mutter will das der Bruder verschwindet aber da er noch nicht 18 ist kann sie ihn nicht so einfach raus schmeißen. Er sagt auch wenn sie ihm sagt ich schmeiß dich bald raus „wenn du mich raus schmeißt stehe ich vor deiner Tür und dann hast du nichts mehr zu lachen“. Ich finde dieses Verhalten schrecklich und ich habe keine Ahnung wie ich ihn noch helfen hätte können und ich hasse ihn einfach so respektlos und aggressiv zu sein. Doch dadurch streite ich mich auch ständig mit meinem Freund weil er immer total sauer auf mich ist wenn ich was schlechtes sage auch wenn er den brandet zu uns einladen will sag ich das wenn er zu uns kommt ich dann an dem Tag gehe bis er weg ist. Ich möchte ihn einfach nicht mehr sehen oder begegnen und das ist nicht alles aber sonst wird der Text zu lang. Der Bruder war schon in einem Heim hat aber nicht geklappt und er hat die Mutter so belabert das sie ihn raus geholt hat 🤔😒

Danke wenn ihr es gelesen habt ❤️

...zur Frage

Wie kann ich meinem Bruder sagen dass er mich in Ruhe lassen soll ?

Mein Bruder sagt mir dass ich seine Aufgaben machen soll die er selbst erledigen muss. Er ist 14 und ich 17 ey das ist schlimm 😐 die ganze zeit nervt er damit und ich sage nein. Ich weiß nicht was ich tun soll er ist jetzt beleidigt

...zur Frage

Depression-abhauen-Selbstmord

(Ich bin 14 weiblich) Ich habe Depressionen. Ich bin schon seit Jahren bei einer Psychologin ich hab ihr meine Probleme anvertraut, hab ihr gesagt das ich geplant habe mich umzubringen..sie hat mir gesagt, wenn ich ihr nicht verspreche mir nichts an zutun wird sie meine Mutter anrufen. Ich gab ihr mein versprechen nicht..sie hat meine Mutter angerufen, ich bin dann raus gegangen bin rum gelaufen war total am Ende, hab meine Musik auf volle Lautstärke gestellt und bin los gerannt ich bin solange gerannt bis ich nicht mehr konnte. Ich wollte sterben. Nach einer Weile bin ich mit der Bahn nach Hause gefahren am Bahnhof erwartet mich schon meine Mutter, als sie mich sah wollte sie mich umarmen und trösten aber ich wollte nicht..sie denkt doch eh dass das nur eine Phase ist, das es an der Pubertät liegt..sie sagt sie versteht mich aber das tut sie nicht..niemand versteht mich..manchmal redet sie mit mir und ich sage ihr das ich jeden Tag traurig bin das ich am Ende bin..dann sagt sie das ich keine Probleme hab und das ich mich zu sehr hinein steigere...mein Vater stresst mich immer an!! Er ist nie zufrieden... Manchmal schlägt er mich oder spuckt mich an..als ich mal schulausschluss bekommen habe hat er mich mit einem Gürtel geschlagen..und mein Onkel(30) begrabscht mich ich fühl mich so komisch ich kann mich nicht wehren ich habe Angst das er sauer wird oder nie wieder mit mir redet..und ein Klassenkamerad(16) macht es auch er packt mir an meinen Po oder zieht mir mein Top runter Oder er fasst mir zwischen die Beine..ich hab ihm tausend mal gesagt er soll es lassen aber er lässt es nicht. Er geht immer weiter letztens hatte ich eine Leggins an (wir hatten Tanz-woche) und darunter einen Tanga ist ja normal oder? Auf jeden Fall er hat meine Tasche weggenommen und ich wollte sie wieder, plötzlich bin ich gestolpert und auf den Boden gefallen, dann hat er mich festgehalten und meinen Tanga hochgezogen das hat mies weh getan..oder als wir mal einen Ausflug hatten hat er mich aufs Jungsklo gezerrt, und mich versucht auszuziehen ich hab mich gewehrt, hab um mich getreten aber er saß auf mir und war stärker...ich kann nicht mehr, ich will das alles auch nicht mehr.. meine Selbstmordversuche sind gescheitert..ich will von zuhause weg..ich haue ab..diesmal ist es Ernst..ich gehe und werde mich umbringen..ich kann mit niemanden reden..das sch**ß Jugendamt macht nichts..alle wollen reden aber das will ich nicht und es wird nichts bringen..so meine Fragen wie kann ich den Arzt/Apotheker dazu bringen mir starke Schlaftabletten zu geben (wie viel kosten die)? wenn ein Minderjähriger abhaut wie lange braucht die Polizei um die Person zu finden Stunden? Tage? Und wenn mich jemand versteckt zum Beispiel meine beste Freundin bekommt sie oder ihre Eltern Ärger ? Ps: ich möchte nicht hören das es nur ne Phase ist und ich daheim bleiben soll. Ich will Antworten auf meine Fragen, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?