Ich bin 14 mein Freund 19 ist das legal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gab es mal einen Fall beim hamburger Gericht glaube ich.

Solange nachweislich keine Sexuellen Handlungen durchgeführt wird ist alles rechtens. Dich kann jedoch auch niemand von außen her anklagen. Das Anklagerecht liegt bei den Eltern. Hat das Jugendamt etwas dagegen wird auch nicht gleich gegen dich vorgegangen sondern gegen deine Eltern.

Nachtrag: "Gegen dich" gibt es in dem Fall gar nicht, wenn dann wird eigentlich gegen deinen Freund vorgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kraiship
27.11.2013, 00:13

Unter bestimmten Bedingungen sind sexuelle Handlungen auch bei diesem Altersunterschied erlaubt.

0

Solange es zu keinen sexuellen Handlungen kommt (also alles was über Küsse ohne Zunge hinausgeht), brauchst du dir ums Recht keine Sorgen zu machen. Bei Sex wird es aber schwiriger, es geht aber soweit ich weiß solange keine Zwänge oder Prostitution im Spiel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube du dürftest nicht da du noch minderjährig bist. Google einfach mal dein problem da müsste so eine tabelle sein wo steht wie mann was mit wem machen darf! Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ist legal...Dein Freund macht sich nur strafbar, wenn er dich zu etwas drängt, was du nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeativPixie
27.11.2013, 00:08

eine stimme der vernunft freu

1

Hab mich geirrt. Da du 14 bist, wäre Sex legal solange er dich nicht drängt und kein Geld im Spiel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeativPixie
27.11.2013, 00:07

kannst du den mist belegen den du da schreibst ?

copy und paste sind bei solchen fragen ne echt tolle sache

0
Kommentar von Kraiship
27.11.2013, 00:08

EDIT: Jake hat sein Kommentar editiert ;))

0

Was möchtest Du wissen?