Ich bin 14 männlich besuche seit einer Woche ein Fitnessstudio (3-4 mal die Woche) bin 178 cm groß und wiege 65 kg und würde gerne abnehmen.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wieso möchtest du abnehmen? Dein BMI ist mehr als gut...

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Du kannst beim sport Muskeln aufbauen! Das ist gut aussehend, sportlich & schön! Aber nicht dürr & schwach sein :)

Du musst aber, damit der Aufbau funktioniert, genug / mehr essen & auf deine Ernährung achten (Kohlehydrate, eiweisse ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen macht in dem Fall überhaupt keinen Sinn, da du durch den vielen Sport Muskeln aufbaust, welche mehr wiegen als Fett. Dein Ziel sollte es also eher sein zuzunehmen (muskelmasse).

Deine Ernährung ist aber auf jeden Fall gut und Eiweißreich, ich würde an deiner Stelle aber einmal pro Woche einen Cheat Day einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1234554321
01.02.2017, 22:42

Ja Nein 😂 Es gibt schon einen Grund abzunehmen da ich gerne ein sixpack hätte 😂 trotzdem danke 

0

Zum abnehmen biste im Fitnesstudio am falschen Ort ... und bitte lass allgemein den Mist mit 14 Jahren irgendwelche Abnehmversuche zu starten,welche nicht mal ansatzweise erforderlich sind. Dein Gewicht bei deiner Größe ist mehr als in Ordnung..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

178cm + 65kg = schon magersüchtig?

Du bist noch mitten in der Wachstumsphase,da ist diäten eher schädlich (Mangelerscheinungen).Wenn du auch schon mit deiner bisherigen Ernährung (Cola etc.) so leicht bist, hast du vielleicht eine Stoffwechselstörung. Abnehmen wäre bei dir wirklich nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1234554321
01.02.2017, 22:43

Ich  bin nicht mager süchtig oder sonst was 😂😉😂😂😂 Trotzdem danke 

0

Wieso um Himmels Willen willst du abnehmen? Willst du als dürrer Hungerhaken durch die Gegend laufen? Das ist weder gesund noch sieht es gut aus. Lass das mal lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo willst du noch abnehmen und warum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom1234554321
01.02.2017, 22:44

Bauch weil ich gerne einen flacheren (leichtes sixpack) Bauch möchte 

0

Abnehmen bei 1,78 und 65 Kilo? Sonst bist aber noch gesund im Kopf, oder? Ich bin 39, 1,78cm und 89 Kilo! Ich muss abnehmen. Aber wenn ich 68 Kilo auf die Waage bringe, habe ich Idealgewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?