Ich bin 14 M habe mit Freunden gefeiert. Und ich habe vodka, und so getrunken. Sehr viel.Und nachts bin ich aufgewacht und konnte nichts mehr sehen. Zu viel?

...komplette Frage anzeigen Das ganze Bild passte leider nicht drauf. Habe es waren ca 16 Flaschen  - (Schwindel, Bauchweh)

5 Antworten

Ich hoffe dir ist bewusst, dass Vodka erst ab 18 ist.

Des weiteren frage ich mich wieso deine Eltern dich auf so eine Party lassen & wieso die Eltern des Gastgebers es erlauben, dass minderjährige Kinder Alkohol trinken.

Oder war keine Erwachsene Person dabei? Waren denn die Kinder mit denen du gefeiert hast alle in deinem Alter? Oder waren auch ältere dabei?

So dennoch würde ich dir raten in deinem Alter die Finger vom Alkohol zu lassen, das schadet 1. Der Entwicklung und kommt 2. Ziemlich asozial rüber sich mit 14 zu trinken und ist überhaupt nicht cool, sondern einfach nur peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass bei der nächsten Party die Finger vom Schnaps und bleib beim Kinderpunsch. Im Ernst. Mit 14 hast du keinen Wodka zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts mehr trinken, weil du sonst blind werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar keinen Alkohol trinken.

Darfst du mit 14 sowieso nicht.

Und besoffene Jugendliche sind uncool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das werde ich im Leben nicht verstehen, warum es so dazu gehört, Alkohol auf einer Feier zu trinken!?!?


Am besten lässt du künftig die Finger vom Alkohol, wenn du schlau bist.

Spaß kann man auch ohne Alkohol haben!

Ihr wollt doch immer so coole Typen sein, oder? Schon mal darüber nachgedacht, dass es viel cooler ist, gegen den Strom zu schwimmen und zu Alkohol - "Nein Danke!" zu sagen, als mitzus---fen?!?

;-( AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrBurner107
19.09.2016, 12:44

Da sprichst du ein großes Wort gelassen aus. :D

1

Was möchtest Du wissen?