Ich bin 14 (junge) und es geht mir seit wochen echt sehr schlecht. Es geht mir meistens ohne Grund so schlecht und es ist so schlimm(Details zur frage lesen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir arg Schlecht geht vertraue dich jemanden an am besten einen Psychologen die können dir sagen ob es tatsächlich nur die Pupertät ist oder ob es was anderes ist aber so war du keine Probleme hast und selbst nicht weißt woran es liegt tippe ich einfach auf die Pupertät. Die macht meine Schwester grade auch durch und die kann mächtig verwirren. Die ganzen Hormone schwanken das muss dein Körper alles erstmal ordnen. Versuch zur Ruhe zu kommen Lenk dich ab:)

Ich glaube das nennt sich Pupertät... das geht vorbei =)

Aber das steht bestimmt schon in deinen anderen Fragen ;)

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-14-junge-und-mir-geht-es-seit-mehreren-wochen-einfach-so-schlecht-und-wenn-es-mir-so-schlecht-geht-steiger-ich-mich-meistens-noch-mehr-reinhilfe?foundIn=user-profile-question-listing

doch doch, du kannst das schon.. allein, dass du hier mehrfach das gleiche postest, zeigt, dass du aufmerksamkeit und beachtung suchst.

so jemand hat sich nicht aufgegeben...

Jan120130170 28.06.2017, 12:01

Manchmal geht es mir besser selten aber manchmal 

0

Was möchtest Du wissen?