Ich (m, 14) bin schüchtern in der Schule. Heute hat mich die Lehrerin neben ein Mädchen gesetzt. Was soll ich tun, um nicht komisch zu wirken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja dann geht's dir so wie mir. Komm drüber hinweg. Ich bin halt auch komisch. Aber in 2 Wochen sitzt du ja wieder woanders. 

Eventuell solltest du dir ein wenig Selbstvertrauen aneignen (gesundes Selbstvertrauen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keinen besonderen Trick rede einfach. überwinde dich.

oder lass es halt bleiben mit dem Älter werden wirst du gleichzeitig auch extrovertierter ist fast immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Schule, wo man am Feiertag hin muß? Aber egal: Du machst doch nicht schlimmes. Manche Typen sind halt ruhiger. Und wenn sie dich trotzdem komisch findet, sollte dir das einfach egal sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mineralien13
03.10.2016, 16:05

Ist heute ein Feiertag? In meiner schule muss ich trotzdem hin...

0

dich überwinden, fang an zu reden und zwar mir ihr. trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dir nicht " ich MUß  noch 2 Wochen neben ihr sitzen " sondern " ich DARF noch 2 Wochen neben ihr sitzen " ! Dann bist du schon morgen locker !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du in Deutschland zur Schule gehst, beschwer dich mal beim Direktor. Heute ist nämlich ein Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?