ich bin 14 jahre, und hab am Po total viel Haare :O wie krieg ich sie weg?!

8 Antworten

Rassieren aber du musst halt aufpassen dass du dich dort nicht verletzt sonst endet das so wie bei der Autorin von Feuchtgebiete. Also vorsichtig sein, denn durch die vielen Bakterien kann es leicht sein dass du eine sehr schmerzhafte Entzündung kriegst und vielleicht sogar zum Arzt musst deswegen. Wachsen tut zwar mehr weh, ist aber eher zu empfehlen, wie ich finde. Du hast länger deine Ruhe und die Chance dich zu verletzen ist auch nicht so schlimm. Es sei denn du hast sehr sehr empfindliche Haut. Irgendwelche Enthaarungscremes etc. würde ich in diesem Bereich absolut nicht benutzen, denn das sind meist solche Chemiebolzen, dass schon bei Anwendung an den Beinen Überempfindlichkeiten an der Tagesordnung sind. Ich würde dir auch von normalen Rassierschaum abraten sondern ich würde dir vorschlagen einen auf natürlicher Basis oder einen extra für die Intimzone zu verwenden.

Wenn Du sie länger weg haben willst dann am besten epilieren, ist aber
leider schmerzhaft. oO
( ";")

Züchte sie noch länger und bewirb dich im Affenhaus eines Zoos. Vielleicht sogar noch ein netter Nebenverdienst!

Harre am ganzen Körper

Ich habe als Mädchen überall Haare am Bauch Rücken Brust zwischen Brusst und am po Haare, dabei bin ich 14! WAS SOLL ICH TUN

...zur Frage

Ein paar Fragen zur Intimrasur?

Nun denn ich will als Mann am Penis und am Po keine Haare haben. Besonders am Po. Da ich mich vorher noch nie dort rasiert habe ist mein Kopf voller Fragen.

Was genau soll ich für den Rasiervorgang nehmen? Muss ich auf irgendwas Acht geben? Und wie soll das Ganze am Po funktionieren, ich stell mir das ziemlich problematisch vor. Aber Gott ich will dort keine Haare haben, allein schon wegen der Hygiene.

Naja wäre nett wenn mir jemand damit helfen kann.

...zur Frage

Enthaarungsmethode für intimbereich?

Meine haare im Intimbereich sind iwie total dick und richtig "fest" in der haut. Ich hab wachsen schon mal probiert und das hat einfach nicht geklappt weil meine haare so "fest" in der haut sind.
Mit haarentfernungsmouse hab ich es auch mal probiert, bis auf extrem viele pickel und immer nich haare hat es nichts gebracht.
Normalerweise mach ich es immer mit dem rasierer, davon bekomm ich aber immer extrem viele pickel und während der rasur blutet es sogar!
Ich glaube kaum dass sougaring (?) klappen wird weil es so ähnlich wie wachsen ist.

Was für eine methode würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Als Junge lange schwarze Haare in der Po Ritze - soll ich sie wegmachen und womit?

Hey ich bin 14 und habe lange schwarze Haare in der Po Ritze. Stören sie beim Sex( analsex bin schwul) und soll ich sie wegmachen und womit ?

...zur Frage

Kommt es schwul wenn man sich die Haare an dem Po bis zu dem Penis glatt abrasiert?

Ich M 17 Jahre habe mal mit einer Alten Klassenkameradin mich über das Thema intimrasur unterhalten und sie hat gemeint, dass es Schwul kommt wenn man sich die Haare rund um den Po bis vor zu dem Penis abrasiert, sodass genau der bereich der von der Unterhose abgedeckt wird rasiert ist!?

...zur Frage

Haare an den Pobacken mit 14 ?

Hallo Zusammen

Ist das normal wenn man mit 14 schon haare an den Pobacken hat ?

Wie kann ich die haare am po weg rasieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?