Ich bin 14 Jahre und bin nicht glücklich.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Warum hasst du die Schule ? Was hat sie dir Böses angetan ? Hast du schon mal Gott gedankt , daß du Schulbildung genießen darfst ? In wieviel Ländern ist das nicht der Fall ?

Warum willst du nicht früh aufstehen ? Du bist gesund . Hast du Gott schon mal dafür gedankt ? Es hätte ja genau so sein können , du wärest gelähmt im Rollstuhl und wärest geistig behindert .

Wenn du den ganzen Tag zuhause bist , wie willst du dann Freunde finden ?

Was hilft es dir , unzufrieden zu sein mit deinem Aussehen ? Du bist , der du bist und wenn du wieder Freude hast am Leben , dann bekommt auch dein Gesicht einen neuen Glanz .

Du kannst nicht in der Bude dein Selbstvertrauen aufbauen , das geht nur im Kontakt mit Menschen . Deine Schulnoten scheinen auch nicht schlecht , sonst hättest du das erwähnt . Das ist schon mal ein Ansatz für Selbstvertrauen ,.

Ihr habt eine hässliche Wohnung ? Dann gestalte dein Zimmer doch schön . Du kannst deiner Mutter helfen , die Wohnung zu streichen und mit ihr gute Ideen besprechen , wie die Wohnung schöner werden kann . Deine Mutter hat total recht mit dem Vergleich mit Afrika !!!

Ich verstehe ,. daß du wegen der Trennung deiner Eltern viel durchgemacht hast , aber ist denn dein jetziges Verhalten dafür heilsam , das zu überwinden ? Bestimmt liebt dich deine Mutter .

Wann spürst du Liebe ? Wenn du Liebe und Dankbarkeit an andere weiter gibst . Das erste ist : Helfe deiner Mutter praktisch im Alltag , dann helfe Klassenkameraden . Hass zerstört und ist echt vom Teufel , denn du hast gar keinen Grund zum Hassen . Wehre dem Hass mit deinem Willen . Du kannst genau so glücklich werden , wie andere Jungs , aber du mußt selber auch etwas dafür tun !!!!

Die Sorge , was später aus dir wird , ist berechtigt . Ein Mensch , der in seinem Egoismus unberechtigt hasst , wird im Leben nicht weit kommen . Es kann bis zur Kriminalität gehen . Darum , lieber Junge , bemühe dich jetzt schon da wieder herauszufinden . Am besten geht es , wenn du Gott mit hinein nimmst , zu ihm betest und ihm alles sagst , wie es dir ist und ihn um Hilfe bittest . Er wird dir garantiert helfen . Das wünsche ich dir sehr , daß du aus deinem Zustand raus kommst .

Hallo.

Wie wäre es, wenn du einfach mal den PC auslässt, nach der Schule vielleicht zu einem deiner Freunde gehst ("kaum" heißt ja, dass du welche hast, oder?) und einfach mal mit denen alle deine Sorgen vergisst? Mach dir nicht zu viele Sorgen. Geh in die Sonne (wenn vorhanden) und sieh nicht den ganzen Tag auf den Bildschirm, das macht nur down, ich kenn das. Vielleicht kannst du auch mal mit deiner Mutter/ deinem Vater (oder hast du Geschwister?) etwas schönes machen (das muss dir nicht peinlich sein!). Es tut gut, zu reden. Vielleicht kannst du dir auch mit einem Haustier helfen, einer Katze oder einem Hund. (Falls du kein eigenes Tier haben darfst, kannst du ja Nachbarn fragen. ich kenn dich nicht, aber ich fühle mich schon nicht mehr so einsam, seit ich meinen Hund habe.) Möglicherweise hilft es dir, deine Gedanken aufzuschreiben. Such dir ein Hobby, und wenn du dir eine Kamera schnappst und schöne Fotos schießt oder gute Bücher liest. Zieh dich nicht in Räume zurück, das ist nur niederschlagend.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Die Sache mit dem Geschlechtsteil... das wird schon alles ;) Konzentrier dich erstmal auf die Äußerlichkeiten, die dir an dir gefallen. Kauf dir neue Klamotten, die deinem Stil entsprechen, aber in denen du dich nicht versteckst.

Ich wünsch dir alles Liebe und viel Sonne (:

den menschen in afrika geht es eigentlich nicht schlechter. sie haben nämlich meist keine zeit, sich über solche sachen gedanken zu machen. zum beispiel wäre ihnen eine hässliche wohnung lieber als gar keine und über solche oberflächlichkeiten wie das aussehen oder die penisgröße machen sie sich auch keine gedanken ;)

ist nicht böse gemeint - schau, jeder mensch sieht anders aus und jeder hat auch einen anderen geschmack. und bei deinem penis ist es nicht wichtg, wie groß er ist sondern wichtig ist, dass er funktioniert ;)

viele frauen mögens übrigens eher klein ;) auch hier sind die geschmäcker zum glück verschieden.

mach dir mal keine sorgen - du bist noch jung. eines tages kannst du eine eigene wohnung haben und die kann viel viel schöner sein.

du hast ziemlich viel um die ohren, machst dir viele gedanken und musstest schon viel einstecken - das überrollt dich, weil dir noch einige erfahrungen fehlen um alles richtig verarbeiten zu können. doch diese werden kommen. die zeit wird kommen, in der du besser mit all dem umgehen kannst ;)

du wirst auch bestimmt nicht alleine sterben ! es sei denn, du verkriechst dich in deiner wohnung oder wirst ein richtig mieser kerl.

am besten wäre es wenn du einen psychologen aufsuchst, der kann dir sicher helfen! viel glück :)

geh doch mal auf eine Party und mach eine Styleveränderung. So, dass du dich schön findest. Dann bist du auch selbstbewusster. Dein P.... wächst bestimmt nich, da du noch in der Pubertät bist.

LG

meintest wohl noch und nicht nich^^

0
@tooob93

Ja, bin mit dem Ipad onlone gewesen. Da verschreibt man sich öfters mal. Sry :D

0

Würde dir ein Psychologe helfen?! Als ich in deinem Alter auch ne Krise hatte war das hilfreich^^

Das mit dem Penis... vielleicht hast du ein falsches verzerrtes Bild von den Medien oder P*rnos ;) Außerdem wächst da mit 14 noch was. Es heißt ja auch immer so schön, dass es auf die Dicke ankommt und nicht die Länge :o)

dachte auf die technik^^

ist eh egal wie lang oder kurz er ist, da wos wichtig ist kommt er mit jedergröße hin (=

0
@DrDaemon

Meiner ist aufjedenfall von der größe ok ich mach mir nur sorgen das da schon länger nichts mehr gewachsen ist.

0
@alessandro111

Ja wenn der doch ok is is doch egal xDD Jo wenn da nix mehr wächst egal, wenn du nich grad unter 5cm bist is es doch ganz gut^^

0
@DrDaemon

5 cm ist wohl auch ein bischen kurz oder net ? mit 14 xD also ich würde sagen wen er unter 12 ist dann musst halt noch warten ;)

0
@Skorpienphinix

Naja aufjedenfall viel mehr als 5 cm aber ich glaub schon das er noch wächst es wäre halt nur blöd wenn er so bleibt.

0

deine sorgen werden sich geben, wie auch die pubertät sich gibt.

Ich hab ne richtig klasse Idee... Wenn du einer bist der eher ruhigeres mag dann fang doch an Klavier zu spielen :D (Falls schon, dann üb üb üb!) oder wenn du dich so richtig auspowern willst und action magst dann fang an mit E-Gitarre, E-Bass oder Schlagzeug :PP

Viel viel Glück ;-)

MfG

Doktor Dämon

Also mit der Idee vom auspowern is gemeint alles mal rauszulassen weil du ja (wenn ich richtig gelesen hab) viel gelitten hast. Und...weißt du was? :D Die die am meisten gelitten haben sind meistens die besseren :D Good luck

0

Ja das könnte ich machen allerdings habe ich das noch nie Probiert und weis nicht so recht ob ich das kann,allerdings könnte es nicht schaden das mal auszuprobieren.

0

meinen Penis viel zu klein

du bist 14, du entwickelst dich doch noch

mache mir auch sorgen was später aus mir wird ich will nicht alleine Sterben

darüber kannste dir später gedanken machen, aber net in dem alter.

Ich geh echt garnicht mehr rauß auser zur Schule

warum? der pc ist net alles, in dem alter will man doch sicher bischen was vom leben ham. kopf runter bringt dich da net weiter

Oh man

Das kenn ich also des mit dem Kein Bock auf alles und so des kann sein weil du in der Pubertät bist

kopf hoch, such dir nen psychater, und auch dein leben wird besser. vielleicht mal nen verein suchen? ;)

Was möchtest Du wissen?