Ich bin 14 Jahre und 1,80 m groß ist das normal?

5 Antworten

Du bist für dein Alter zwar schon überdurchschnittlich groß, aber es gibt viele Jugendliche, die mit 14 schon größer sind als andere. Und ob du noch wächst kann dir ein Arzt durch eine Untersuchung sagen. Oder schau dir deine Eltern an. Wenn sie auch so groß sind, besteht die große Chance, dass du so groß wie dein Vater wirst.....

Für einen 14-Jährigen ist das schon eine stattliche Größe.

Warum willst du denn noch größer werden? Zu groß zu sein, ist weder schön noch gut.

Ob Du noch wächst und wie lange/viel, kann man an der Wachstumsfuge (Hand) feststellen.

LG

Wie finder ihr meine werte für mein Alter mit Gewicht und größe?

Ich bin ein junge , 18 jahre, bin 1.77m groß, wiege 52 kilo und bin ein junge.

Ist das alles so normal ?

...zur Frage

Mit 14 Jahren noch weiter wachsen?

Bin 14 Jahre und 1.76 m Groß tut man noch weiter wachsen oder kann es sein das schon Schluss ist

...zur Frage

Ist es normal das ich als Junge mit 13 Jahren 1, 60 bin?

Meine Mutter ist 1,68 mein Vater 1,80. Wie groß werde ich ungefähr. Und wie Groß seid ihr? Danke im Vorraus :-]

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Was bedeutet die Größe 29x32 bei Männern/Jungen?

Hi, ich will mir eine Hose bei "Zalando" bestellen weiß aber nicht welche Größe 29x32 ist kann mir das einer sagen. In meinen normalen Hosen steht bei Eu 29 drin. Ich bin 14 Jahre alt, ein Junge und um die 1,80 m groß. Bitte helft mir ;)

...zur Frage

Ich bin 14 Jahre (junge) und sehr klein (1,50cm)?

Hallo erstmal ich wollte sagen ob es normal ist so klein zu sein mit 14 jahren meine Eltern sind nicht recht so gross beide durchschnittlich 1,65 ich ollte fragen ob iich noch wachse oder ob ich noch so 1,80 cm langg werden kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?