Ich bin 14 jahre und 180 groß Wie groß sollte mein penis sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!  Eine konkrete Zahl möchte und werde ich nicht nennen. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und du bist noch im Wachstum, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage ?
Als ob es eine einheitliche Größe gebe und das bei jedem gleich wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir bloß keine sorgen um die Größe, lerne lieber die Größe zu akzeptieren denn schließlich ist es ganz egal wie groß er ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jokerjo2
15.11.2015, 21:04

na,ganz egal ist das ja wohl nicht:-)also 20cm solltest Du schon haben:-)

0
Kommentar von Roni099
15.11.2015, 21:07

Eine kleine zarte Frau möchte auch bestimmt ein 20 cm Ding in sich stecken haben ! Es ist egal sie groß er ist , schon ma was von Zärtlichkeit gehört ? Ich glaub das ist ja wohl viel wichtiger

0

Wenn die Leute doch bloß mehr in der Schule aufpassen würden...

mind. 23cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So 25cm sollten reichen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?