Ich bin 14 jahre und 1,50 m groß. Ich leide darüber. Gibt es medikamente oder sowas das beim wachstum wirklich hilf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube an dem einzigen an dem du leidest ist deine Angst (und Rechtschreibung )

Die Pubertät kann viel verändern. Da kann es sehr wahrscheinlich sein dass du noch locker 0,20-0,30 m wächst. Außerdem ist es doch gut wenn es kleinere Männer auch gibt :) Jeder ist ja auf seine eigene Weise schön ^^

Es hilft auch wenn man viel Schlaf kriegt und sich gesund ernährt (nichts Rauchen/Alkohol)

Du leidest nicht "darüber" sondern wenn überhaupt darunter.

interesiert mir ein kak

0

War ich auch mach dir keine sorgen bin jetzt 17 und 1,74 gross

meine Ärztin hat gesagt ich werd ungefähr so 1,60 m

0

ja das ist bei jedem unterschidlich du solltest dich schlussendlich akzeptieren wie du bist

0

Was möchtest Du wissen?