ich bin 14 jahre jun g und habe das problem das egel was ich esse und wieviel davon ich nicht zunehme ich bin also dünn möchte aber trainieren gehen geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport ist ganz wichtig, egal wie es für andere aussieht!

Gesunde Gewichtszunahme geht auch nur in Verbindung mit Sport. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh wenn du nicht zunimmst beim Essen, das ist das beste was dir passieren kann! :D
Aber beim Trainieren geht es ja in erster Linie darum, Muskeln aufzubauen und nicht anzunehmen. Dadurch, dass du Muskeln aufbaust, gewinnst du auch automatisch an Gewicht und Körpermasse. Es dürfte also kein Problem sein, dass du "dünn" bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren heißt ja nicht nur abnehmen sondern auch muskeln aufbauen. Also los geh trainieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?