Ich bin 14 Jahre ist meine penis Größe normal oder zu klein 14cm?

7 Antworten

Bei Kindern und Jugendlichen ist es eher schwierig, da sich jeder anders entwickelt. Daten gibt es in erster Linie von Erwachsenen =>

Die Schwankungsbreite des „Normalen“ ist aber weit gefasst. So gelten flaccide (schlaffe, nicht erigierte) Penisse mit einer Länge von 5 – 15,5 cm als normal. Im erigierten (steifen) Zustand ist der Penis von 7,5 bis 19, 5 cm lang und das Volumen reicht gar von 33 bis 152 Milliliter.

Quelle: Dr. G. Pfau

Wie du sehen kannst, wäre die Grösse deines kleinen Freundes auch für einen Erwachsenen absolut im normalen Bereich.

Schon etwas klein bin auch 14 und habe 18cm.

Hi es ist Normal, er wird vlt noch größer aber vlt bleibt er auch so.

Bin gestern 14 jahre geworden und mein penis ist 14cm lang! Ist das eine gute größe?

Ist die größe normal,zu klein oder eher schon gut groß?

...zur Frage

Ist die Bravo Penis-Galerie zu treffend?

Hallo! Daher ich mich mit meinen 17 Jahren kürzlich habe, ob mein Penis normal" aussieht bin ich die Bravo Penis-Gallerie durch gegangen. Mir erschienen die Penise die dort gezeigt wurden alle eher klein. Meiner sieht so aus wie die meisten in der Galerie und deswegen wollte ich mal fragen ob die Bilder wirklich einen guten Überblick über "normale " Penise verschafft oder eher klein Exemplare zeigt.

Über antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Penis ist schlaff sehr kurtz und steiff lang?

Ich bin 13m und mein Penis ist schlaff nur 3,5cm lang aber steiff dann 14cm! Ist dass normal? Und an die Mädchen in dem Alter ist das OK die Länge?

...zur Frage

Ist der penis so zu klein?

Hey Leute ich habe ein Problem...

Ich hab schon seid paar Wochen richtige komplexe^^ aufgebaut weil ich finde das mein penis echt klein ist und zwar 15cm lang und 14cm Umfang... Jetzt habe ich gelesen Frauen wollen mindestens 16cm.... PS bin 16 Jahre alt... Jetzt meine Fragen kommt da von der Länge noch was.... Geht das so in Ordnung von der Größe..... Gibt's Lebensmittel oder irgendwas was den penis Wachstum verstärkt und verschnellert

Danke fürs Lesen und die ERNSTEN Antworten mfg

...zur Frage

Ich bin 13 und mein Penis 14cm ist das zu klein?

Ich bin 13 und mein Penis 14cm im erregten zustand groß ich fühle mich so als ob er zu klein wäre sind 14cm gut für meine 13 Jahre???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?