Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und habe Lust auf Sex aber ich bin noch Jungfrau. Was soll ich tun und woran liegt das?

4 Antworten

dass du lust auf sex hast ist normal, und das hat jeder/jede in Deinem Alter, wenn er/sie gesund ist. Du kannst dich jetzt sicher anverschiedenen Stellen deines Körpers selbst streicheln und dabei Lust und Freude empfinden. Das kannst du tun und dich dabei sehr wohl fühlen.Dann bist und bleibst Du ok.

Zu deiner Jungfräulichkeit mach dir am besten keinen Kopf. Viwele Jungs/Mädchen haben sie noch, wenn sie viel älter als du sind. Und das liegt daran, dass der erste Sexkontakt mit Partner/Partnerin "irgendwann", aber n icht unbedingt mit 14 Jahen stattfinden muss ! Mancher lässt das auch ganz viele Jahrzehnte.

Für Sex mit Partner solltest du dich sehr wohl fühlen mit einem Partner/Partnerin und nicht nur "deswegen" einen SexKontakt suchen oder haben.

Lust befriedigen und eine Jungfrau sein/bleiben   können also sehr gut zusammenpassen.

Wenn du einen attraktiven Jungen oder Mädchen kennen lernst, dann fang halt an Sex mit ihm oder ihr zu machen.

Dass du Jungfrau bist, liegt daran, dass du noch nie Sex hattest. Und dass du Lust auf Sex hast, liegt daran, dass du in der Pubertät bist und sich deine Kindersexualität zur Erwachsenensexualität verwandelt.

Hallo, ich bin Weiblich, 14 Jahre alt und befriedige mich fast jeden Tag. Ich habe ständig Lust und befriedige mich dann. Ist das normal?

...zur Frage

Bin ich sexsüchtig/nymphoman?

Bin 14 Jahre alt, weiblich und keine Jungfrau mehr.

Am liebsten hätte ich jeden Tag soo 2 bis 7 mal Sex, hab leider nur 1 mal die Woche, weil mein Freund Berufsschulinternat ist.

Was sagd ihr, bin ich irgendwie sex süchtig?

glg

...zur Frage

Lust auf Sex! Aber noch Jungfrau.

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich habe in der letzten zeit richtig Lust auf Sex, bin aber noch Jungfrau. Warum ist das so? Brauche dringend. Rat. Danke Schon mal um vorraus, Liebe Grüße Luisa.

...zur Frage

Lust auf sex . Was soll ich tun?

Ich bin 13 ( bald 14).Leider habe ich keinen Freund und auch keine Lust auf SB. Natürlich bin ich noch Jungfrau. Trotzdem habe ich extrem Lust auf sex. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann ich tun damit ich wieder Lust habe?

Hallo, ich bin jetzt 19 Jahre alt und weiblich. Seit mehr als einem Jahre habe ich einen Freund den ich liebe aber seit einiger Zeit verspüre ich keinerlei Lust mehr auf Sex. Es ist nicht so das ich gar keine Nähe möchte kuscheln und so tue ich gerne nur kein Sex. Dies sollte sich aber weider ändern aber ich wes nicht was ich tun soll. Ich habe auch eine Lust lust zu haben. Weis jemand was die Lust stigern kann ?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?