ich bin 14 Jahre alt und würde gerne Nimos Konzert besuchen aber man darf ab 16 rein. Nur ich hab auch eine Karte gekauft. Wisst ihr wie ich reinkomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Altersbegrenzung ist wohl aufgrund der Zeit des Konzertes. Ab einer bestimmten Uhrzeit darfst du alleine nicht mehr auf öffentlichen Veranstaltungen sein.
Wenn du einen Erziehungsberechtigten dabei hast, oder jemanden der von deinen Erziehungsberechtigten befähigt würde (Muttizettel) müssten sie dich eigentlich rein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit deinem Bruder oder Schwester hingehen wenn du welche hast

Die sollen aber schon 18 sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinen Eltern. Oder du verkaufst die karte weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilaydaaysubar
25.04.2016, 15:09

ich habe aber gehört das man reinkommt auch ohne Eltern wenn deine Eltern bestätigen das du reindarfst ?? Oder bist du dir sehr sicher mit verkaufen?

0

Funktioniert meist in Begleitung der Eltern / Erziehungsberechtigten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?