Ich bin 14 Jahre alt und wiege nur 64kg.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ins fitnessstudio gehen. Auf deine Ernährung achten oder dir einen Ernährungsplan machen lassen der genau zu dir und deinen Körper passt. Dazu gehört dann auch Eiweiß wovon man zunimmt und noch so viele andere Produkte. Wäre aber jetzt ne ganze Liste wenn ich dir das jetzt aufzählen müsste. Versuchs mal :)

Sei froh, dass du nicht fett bist. Es gibt verschiedentliche Körper, die die Nahrung zu größtmöglichen Unterschieden verwerten. Überlege mal wie viele sich nach deinem Gewicht sehnen und können machen was sie wollen, sie bleiben einfach übergewichtig. Zudem bist du noch im Wachstum. Da kann sich später noch einiges ändern, indem du nicht mehr wächst, sondern sich dann Muskeln bilden. und schon ist das Problem gelöst. Einen Rat würde ich dir aber doch auf den Weg mitgeben, gehe mal zu einem Arzt, der ist sowieso der bessere Ansprechpartnerist, als hier das Publikum. Es könnte eventuell sich ein Bandwurm in deinen Gedärmen eingenistet haben, den man medikamentös entfernen muss.

JonatorJ 02.09.2014, 13:54

Auch wenn das schon zwei Jahre so ist wenn nicht schon länger.

0

Tennis ist jetzt nicht grad DER Sport für den schönsten Körper der Welt...

Wenn es Dich so belastet, dann geh ins Fitnessstudio und lass Dir einen ordentlichen Trainingsplan erstellen...mach Dich im Internet ein bisschen schlau, was Kraftsportler so für Nahrund zu sich nehmen ( aber lass bitte die Finger von irgendwelchen "Aufbaupulvern" oder Pillen!).

Allerdings musst Du Dir auch klar machen, dass Du bin 14 noch im Wachstum bist ( egal ob in die höhe oder in die Breite) - alles ist möglich!

JonatorJ 02.09.2014, 07:54

Mache ich schon seit einem halben Jahr.

0
Innerlicht 02.09.2014, 08:17
@JonatorJ

Dann hab einfach ein bisschen mehr Geduld. Das entwickelt sich nicht alles von heute auf morgen.

Das braucht seine Zeit.

0

Es wär von Vorteil wenn du deine Größe hier hinschreiben könntest^^ Und übertreib nicht so, es gibt Menschen die haben ernsthafte Probleme mit ihrem Gewicht.

JonatorJ 02.09.2014, 07:54

1,90cm

0
marvellous08 02.09.2014, 07:56

Ooh, ja das ist dann auch blöd.

0

Wie groß bist du denn? Die Angabe, dass du 14 bist und 64kg wiegst, reicht nicht um irgendetwas über deine Statur zu erfahren.

JonatorJ 02.09.2014, 07:53

Knapp 1,90cm

0

wenn dich das schon zwei Jahre so quält, warum gehst du dann nicht zum Arzt ?

Willst du etwa fett werden? Geh ins fitnessstudio und mach Krafttraining! Da nimmst dann auch zu, aber muskelmasse. Dazu proteinreiche ernährung + weightgainer

Ich denke mal, dass du ein Junge bist. Wenn du zwischen 1,65 m und 1,75 m groß bist, bist du ganz sicher nicht zu dünn. Solltest du allerdings schon 1,90 m groß sein, dann ja.

JonatorJ 02.09.2014, 13:54

Ich bin 1,90

0

Hast Du echt keine anderen Sorgen?

Nun... Auch wenn dir das vll nicht hilft..... Aber sei doch froh? Könntest body building machen wenns dich so stört. Muskelmasse wiegt mehr als fett

JonatorJ 02.09.2014, 13:55

Mache ich schon.

0

Was möchtest Du wissen?