Blutdruck 144 zu 96 normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als medizinischer Laie würde ich sagen, wenn das der Regelpuls ist, liegt dieser erheblich zu hoch... 60 bis 90 ist nach meiner Kenntnis die Regel bei Erwachsenen.

Mehr dazu müsste dir dein Arzt sagen können.

Nur der Blutdruck hat einen systolischen und einen diastolischen Wert.

Der Puls ist nur ein Wert.

Beides sollte nicht miteinander vermengt werden.

Günter

das hat dir dein arzt doch sicherlich gesagt..wenn es probleme gibt sagt ein arzt das.