Ich bin 14 Jahre alt und soll meiner Freundin meine Liebe beweisen. Aber ich weiß nicht wie ich hab Sowas noch nie gemacht und ich liebe sie wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Liebe beweisen zu können , ist keine schwere Sache. Wenn du mit ihr zsm bist , guck ihr in die Augen. Sag ihr alles was dir an ihr gefällt .. sag ihr was für ein Hammer Mädchen sie ist und alles. Sowas ist doch nicht schwer.

ChaotMc 24.08.2015, 22:21

Ist echt so xD

0
MannHatAhnung 24.08.2015, 22:47

Ja Schatz , fragt sich aber nur wie lange die zusammen sind. Bei uns ist das ja was anderes. Aber wenn die grad mal paar Wochen / Monate zusammen sind , ist es nicht so einfach. Vor allem in dem Alter.

0
FrauHatAhnung 24.08.2015, 23:03

Nein , Schatz .. Du hast mir aber immer deine liebe gezeigt.
Nur okay .. Er ist 14 , dann kann man es ja verstehen

0

Kommt drauf an...es muss dir immerhin auch gefallen... Wenn dir dannach ist schenk ihr schokolade, rosen, etc, wenn du sowas nicht willst dann einfach ein schöner/s Tag/abend/wochenende mit ihr, oder schenk ihr etwas, wovon du weißt, dass sie es schon immer wollte oder so.....ansonsten kleinigkeiten sowie guten morgen oder gute nacht nachrichten (zeigt, dass du an sie denkst) und immer wieder sagen, dass du sie liebst, wenn ihr euch ein wochenende nicht gesehen habt schreiben, dass du sie vermisst....aber warum MUSST du ihr denn die liebe beweisen?

Sei generell immer für sie da. Wenn es jetzt wieder schöner wird mach nem Ausflug mit ihr oder bereite ein kleines Picknick on Garten oder so vor :)

Sie hat dir gesagt du sollst liebe beweisen? Dann ist sie wohl nicht reif für die beziehung

Kleine aufmerksamkeiten wie komplimente kleine geschenke und küsse auf die stirn sind meiner meinung nach der beste liebes beweiß

Was möchtest Du wissen?