Ich bin 14 Jahre alt und schon fast 1,89 m groß. Weiß jemand wie man das Wachstum stoppen kann?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi erstmal! :) So gern ich dir verraten würde wie das geht, es geht nicht. Man kann den Wachstum nicht stoppen, das ist ganz genetisch bedingt und vererbt worden oder dein Körper will es einfach so. Aber ich denke das dein Körper bald nicht mehr wachsen wird bei der Größe, aber versprechen kann ich es dir nicht, man wächst noch bis man älter ist (Höchstens bis 18,20)

Lg :D (sieh es positiv, andere würden gern mit dir tauschen) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf jeden Fall mal mit deinem Kinder- oder Hausarzt darüber sprechen, denn es gibt Möglichkeiten, das Wachstum zu "stoppen". Allerdings hat das ganze auch ziemliche Nebenwirkungen und sollte deshalb dringend mit einer Fachkraft besprochen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann den Wachstum nicht stoppen, das ist genetisch bedingt!
Vielleicht gibt es irgendwelche Hormone zum einwerfen, keine Ahnung, davon würde ich aber abraten!!! Aber lieber größer sein als zu klein, oder? Du musst das aus einer anderen Perspektive sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elken4
08.06.2016, 21:48

*Man kann den Wachstum nicht auf natürliche Weise stoppen, ohne einem selbst zu schaden.

0

Dafür gibt es bestimmte Fachärzte, ich war bei einem wegen meiner zu kleinen Größe, bei mir hat es geholfen. Und so was gibt es auch damit man nicht mehr so viel wächst.

Ich weiß aber nicht ob es bei dir noch was bringt, da du schon in der Pupärtet sein wirst. 

Einfach mal mit deinem Haus- oder Kinderarzt sprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in deinen Genen, das kannst du nicht stoppen.Sei froh, manche Männer sind unter 1.70cm und ich denke du wirst nicht mehr weiter wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich möglich du müsstest Hormone einnehmen aber diese haben immer irgendwelche Nebenwirkungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge oder Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagegen ist kein Mittel gewachsen ;-) du willst halt „hoch hinaus“ :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, geh zu deinem Hausarzt und frag nach! (Der kann auch messen, wie groß du ca. noch wirst) Ich weiß nichts Genaues, nur dass es möglich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht..zumindest nicht ohne das du dir selbst schadest.

Sei zufrieden so wie du bist! :) 

LG Hope 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?