Ich bin 14 Jahre alt und möchte wissen mit welchem alter man in Lesbenbars darf und welche würdet Ihr empfehlen in Wien?

4 Antworten

Ich kenne nur das Rosa Haus am Gürtel und weiß nicht ob es noch im Betrieb ist.

Du kannst noch niemals richtig schreiben.

Geh mal lieber in die Schule.

Dann, wenn man weiß, wie man es schreibt!

Geh spielen.

Alkohol und Fortgehen in Spanien?

Hey (:

Wir lautet das Jugenschutzgesetz bezüglich Ausgehen und Alkohol in Spanien, in der Comunidad Valencia?

Und wird das auch eingehalten meist und streng kontrolliert mit Ausweise zeigen, etc. oder wird das eher locker gesehen? (:

Vielen Danl für hilfreiche Antworten (: LG MrsMary :D

...zur Frage

mit ü30 das leben schon vorbei?

Kind sein isja cool, man ist immer glücklich usw dann kommt Teeniezeit usw

aber ab 25 merkt man schon dass man langsam zu den älteren jugendlichen gehört.

und ab 30 wartet man dann eigentlich nur noch auf Rente

wie soll man damit umgehen?

Dazu kommt noch Depression usw die ich früher nicht hatte, weil ja alles noch ging.

was macht man dann aus seinem Leben wenn man schon ü30 ist?

...zur Frage

Ab wie viel Jahre darf man in Österreich auf ein Konzert?

Ich und meine Kumpels (Ich 16, die 14) wollen auf das Bushido Konzert in Wien gehen. Dürfen wir da hin ohne Begleitung oder wie ist das?

LG

...zur Frage

Altern oder verjüngen sich Astronauten im Orbit?

Die Erde dreht sich ein mal am Tag um Ihre eigene Achse.

Ich bin in dieser Zeit einen Tag älter geworden. Ein Astronaut fliegt in seiner Station egal in welche Richtung mehrmals am Tag um die Erde.

Er überschreitet dadurch mehrmals die Datumsgrenze. Könnte man rein theoretisch sagen dass er älter/jünger geworden ist, bezogen auf einen Menschen der mit beiden Beinen auf der Erde steht?

...zur Frage

Ab welchem alter kann man sich legal die haare färben?

Also ich bin 14 jahre und werde in einem monat 15 jahre alt und ich will mir die haare grün färben,aber meine Mutter sagt sie darf entscheiden ob ich mir die haare färbe oder nicht aslo vom gesetz her.Deswegen wollte ich wissen ab welchlem alter ich mir die haare legal färben darf und ob meine Eltern überhaupt über meine Haare entscheiden dürfen.

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?