Ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne mit cheerleading anfangen oder sonst tanzen. aber ich bin mega untalentiert. Kann kein Spagat oder Rad. Ist das shlmm?

3 Antworten

Meine schwerster ist früher auch zum cheerleading gegangen und die kann und konnte noch nie Spagat, keine sorge was du lernen musst lernst du schon da, und ich glaub nicht das du die einzige sein wirst

Ich glaube nicht das sie dich auslachen werden und ich schätze du bist nicht die einzige die das noch nicht kann. Man kann ja nicht alles gleich können.

Man geht ja auch zum Klavierunterricht etc. damit man ein Instrument lernt und nicht weil man es schon kann. :)

Selbst wenn sie schon Erfahrung haben, warum sollten sie dich auslachen? Sie haben alle selber mal klein angefangen. ;-)

was mus ich beim Cheerleading schon im Vorraus können?

hallo! also ich würde gerne cheerleader werden aber was muss man vorher können ich bin 13jahre alt. ich kann weder rad,spagat,handstand...und hoch springen kann ich jetzt auch nicht wirklich..hehe...kann man das alles schnell lernen???

...zur Frage

Mit dem Cheerleading anfangen, Tipps zur Vorbereitung gesucht

Hallo! Ich würde gerne in etwa einem halben Jahr mit dem Cheerleading anfangen (bin im Moment in einem Austausch). Meine Frage ist jetzt, was ich tun kann, um mich ein bisschen vorzubereiten. Ich kann schon Spagat, Rad, Handstand und solche einfacheren Sachen. Hat hier irgendwer noch Tipps oder Ideen? :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie soll ich das buch les miserables vorstellen?

also kann mir jemand eine personen konstellation machen bitte. Danke shon im voraus. Und mir Tipps geben

...zur Frage

suche akrobatische Sportart

Hallo,

Ich will gerne einen Sport machen, nur ich bin da so ziemlich wählerisch: ich war schon Mal beim Ballett, Turnen, Freerunning, Cheerleading, Akrobatik und beim Kickboxen. Nur was mir irgendwie bei allen diesen Sportarten nicht gefällt ist, dass man da tanzen muss oder nur Jungs sind, deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand eine Sportart kennt, bei der man akrobatisch sein muss (also Handstand, Spagat, usw. machen muss) aber nicht wirklich tanzen muss?

Vielen Dank im Voraus, Greenjojo

...zur Frage

Was braucht man um ein Cheerleaderin zu sein?

Hey Leute <3 Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Cheerleading ( Frage steht oben)

Und zwar komme ich auf diese Frage, da es in unserer Stadt einen Cheerleaderin Verein für den HBW ( Handballverein ) gibt. Da man dafür aber mindestens 15 sein muss und ich erst Oktober nächstes Jahr 15 werde, wollte ich mich etwas darüber erkundigen. Was ich bis jetzt im Bereich ,,Turnen" kann sind Rad, Radwende, Handstand und Spagat. Ich war schon immer von Cheerleading begeistert und es wäre einmal mein größter Traum, Teil eines Cheerleader-Vereins zu sein. Doch wie viel verlangen die Cheerleading Vereine in Deutschland? Ich hätte ja noch fast ein Jahr zum Trainieren und könnte eventuell noch ein paar Elemente lernen. Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Neue Sportart, Turnen und tanzen ähnlich?

Heyy, ich suche einen neuen Sport. Ich war jetzt ein paar mal beim Cheerleading, aber ich habe gemerkt, dass es nicht so mein Ding ist. Ich hab früher Leistungsturnen gemacht und getanzt, also sollte es wieder so etwas sein.

Ich wohne in Köln, falls jemand einen mega geilen Verein hat😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?