Ich bin 14 Jahre alt und möchte eine Freundin

17 Antworten

Vielleicht solltest du zuerst mal was mit einem Mädl unternehmen, z.B. Eis essen, Kirmes, Kino...das was du auch mit den Kumpels machen würdest. Wenn ihr euch dann gut versteht kannst ja dann auch mal mehr probieren.

Hey 🙈

Ich kann dich gut verstehen uns finde es super, dass du nicht nur vor der Playstation hockst!

Jetzt zu deiner Frage:

Wenn du zu schüchtern bist, ein Mädchen anzusprechen, wie wäre es dann mit einer Internetfreundin?

Der kannst du alles erzählen und anvertrauen. ( Wenn du jmd nettes gefunden hast)

Ich kenne viele Leute die sich mit ihren Internetfreundinnen schon getroffen haben und super verstehen. 😉

Ps: Falls du eine Internetfreundin suchst, Ich (werde in einem Monat 14) suche einen netten und zuverlässigen Internetfreund )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Alles klar xD das heißt du wirst dieses jahr 15? :D

0

Geb das mal bei eBay ein?. Ne im ernst geh raus und sprech Mädchen an alter. Hier kann dir keiner Helfen dass ist keine Dating Seite, das ist eine Frage-Antwort Seite. Labber sie einfach an mit: Hey, wie heißt du? oder sonst was dass was dir einfällt.

Ich glaube er hat es nach der Schule geschrieben. ;) Sicher muss er rausgehen, aber er weiß selber, dass er das machen muss ;)

0

man kann sich nicht zwingen sich zu verlieben :D verlieben tust du dich zu einem zeit punkt mit dem du nicht rechnest also warte noch ein bissle

Hey :D

Freundin in dem Alter? Das wäre dann keine Beziehung.. Du hast später genug zeit um ne Freundin zu haben. Ich hatte selbst das gleiche Problem zmds fast. Mit der zeit versteht man dann, dass das nicht so einfach geht.. Du denkst dann vllt das du ne Freundin hast.. ist aber nicht so.. Ist dann höchstens sowas wie eine schulfreundin.. Um ne richtige Beziehung zu starten muss man erst einmal etwas reifer sein. Und falls du glaubst du wärs't durch ne Freundin viel cooler stimmt das nicht weil es dann wahrscheinlich nach einer Woche vorbei ist.. Ich rate dir noch 2-3 Jahre zu warten bis du deine erste Beziehung startest. Wie du diese startest ist dann deine entscheidung. Ich kann dir nur tipps geben: Wenn du dich in ein Mädchen verliebst lächle dieses Mädchen mal an und schau ob sie zurück lächelt. Wenn ja weißt du dann schon, dass sie Interesse hat. Und du solltest versuchen dich nicht im ein Mädchen aus deiner klasse verlieben, - ich weiß das lässt sich nicht kontrollieren - denn wenn sie dir nen Korb gibt spricht sich das in der klasse rum vllt sogar in der ganzen schule und das führt zu Gelächter und das kann der ein oder andere nicht verkraften..

Ich wünsch dir Glück und hoffe ich konnte dir helfen :))

Ehmmm. In dem Alter keine Freundin??? Was soll dieser Schwachsinn? Meine Freundin (keine Feste) macht schon wirklich ernste Dinge mit ihrem Freund ;). Wenn er es schafft "gut genug" zu wirken, klappt es schon, egal wie alt er ist. Ich habe einfach ein Mädchen gefunden, was mir wirklich gefallen hat und vielleicht wird es etwas Ernstes. :D

0

Was möchtest Du wissen?