Ich bin 14 Jahre alt und meine Knochen knacksen, ungesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast in die windeln gemacht, dich abgekotzt und rumgebrüllt als baby! Deine mama liebt dich mit jedem tag mehr & jedes haar liebt sie an dir :) rede mit ihr :) sie ist deine engste vertraute :) glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Ernähre dich einfach ganz normal wie du es auch gemacht hast. Aber so etwas deiner Mutter zu sagen soll nicht peinlich sein. Bei mir haben früher die Handgelenke höllisch wehgetan. Alles vermutlich Wachstum, außer du hast dir da irgendwie alles gebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
04.02.2017, 23:01

Wie kannst du dem so ein Rat geben, der muss sofort seine Ernährung umstellen und viel gesünder leben!

0

Ich weiß was du meinst bei mir knacken die Knie und Fußgelenke auch bei jeder Bewegung. War damit auch beim Arzt und das ist komplett harmlos und ungefährlich meistens geht es mit dem Alter wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Salzprinzessin
05.02.2017, 19:05

.... und mit ganz fortgeschrittenem Alter kommt es wieder und ist dann meistens nicht mehr harmlos ...

0

solange das knacksen nicht schmerzt, kein problem. und gesund genug ernährst du dich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also pass auf, du hast schon ein BMI von 19,5. Das finde ich schon was viel, aber okay, geht noch so, aber sonst lebst du total ungesund, das geht gar nicht! Geh mal zu einer Ernährungsberaterin! 

  1. Du müsstest dein Gewicht mindestens halten!
  2. Du musst unbedingt zu einem Orthopäden, wegen deiner brüchigen Knochen!
  3. Du musst sofort deine Ernährung umstellen, am besten du wirst Veganer, zumindest aber Vegetarier, bei dem ekelhaften fetten Fleisch, was du isst, muss man ja krank werden!
  4. Ab sofort kein Alkohol und Zigaretten mehr!

Machst du das alles, dann kannst du vlt noch ein paar Jahre leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ApfelTea
04.02.2017, 23:34

Troll

0
Kommentar von Steini04
04.02.2017, 23:38

Doch du bist nen Troll, nur weil du Veganerin bist und es ach so toll findest ist es nicht gesünder als fleisch zu essen ( im Gegenteil)....

0
Kommentar von Steini04
04.02.2017, 23:40

Was wäre die Menscheheit ohne Fleisch geworden? Wandelnende Apfelbäume!?

0
Kommentar von lucha1
05.02.2017, 01:21

er soll sein gewicht halten? bist du absolut krank? das gewicht ist absolut in ordnung! du kannst hier keine einschätzung zu geben ohne genauere werte! deiner meinung nach ist wenn man ein stock ist also normales gewicht? alles klar!

0
Kommentar von lucha1
05.02.2017, 01:25

Wenn ein Mensch Krank ist mit obszönen Vorstellungen ist das eine Beleidigung?

0
Kommentar von lucha1
05.02.2017, 01:26

Wie war das mit Logisch denken?

0

Was möchtest Du wissen?