Ich bin 14 Jahre alt und leide unter smegma (eichelkäse) ich wollte fragen ich kann meine vorhaut nicht ganz zurück ziehen wie kriege ich dieses blöde zeug weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Vorhaut auch ohne Erektion nicht zurückgeht solltest du mit dem Doc darüber sprechen. Ansonsten ist eine komplette Reinigung bei nichtvorhandener Erektion mit Wasser und Seife möglich und angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt und dort deine Vorhaut einschneiden, bzw. behandeln lassen, damit du sie vollständig zurückziehen kannst. Und gegen Smegma hilft waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und wieso leiden?

Wir nehmen hier auf dem Land (einmal die Woche bzw. ggf. auch öfter) einfach nur Seife und Wasser und weg ist das, was da leidet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorhautdehnung, eventuelle Resektion der Vorhaut; Phimose. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?