Ich bin 14 Jahre alt und habe mich in einen Mädchen verliebt die über 18 ist und in einer anderen Stadt wohnt ich wohne in Berlin sie in Köln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mit anderen Worten Du hast jemanden gesehen und findest diese Person optisch anziehend.

Das was Du "verliebt" nennst ist tatsächlich nichts anderes als Schwärmerei eines pubertierenden Jugendlichen.

Keine Sorge, so etwas ist meistens nicht von Dauer sondern vergeht ganz schnell wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ganz normale Schwärmerei, das passiert jedem in deinem Alter. Unternehmen mußt du da gar nichts und auch deinen Eltern mußt du das nicht im Detail erzählen. Mit Liebe hat das nichts zu tun, du kennst die Frau nicht und wirst sie auch nie kennenlernen, aber du lernst eben schon mal ein paar Gefühle kennen, die du irgendwann auch für ein Mädchen aus deiner Nähe haben wirst. Und keine Sorge, die Gefühle gehen vorbei, meist schneller als du denkst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kölner Mächchen würde sagen: "Dräum wigger!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
27.01.2016, 17:05

Die kommt nicht aus Köln sie wohnt da :D

0

Solche "Schwärmereien" haben wir fast alle in der Pubertät durchlebt. Du wirst es wie alle anderen auch überstehen und wenn du mal älter bist, drüber lachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
27.01.2016, 17:03

Momentan fühlt sich das gar nicht so an

0

Was möchtest Du wissen?