Ich bin 14 Jahre alt und habe keinen großen Penis,meine Freunde lachen mich deswegen aus...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Größe ist unwichtig... lass die Dummköppe doch reden, die haben eh keine Ahnung. Wie viele andere hier schon gesagt haben: Keule dir öfters mal einen xD ... dann baust du gut Druck ab und dazu hast du auch noch viel Spaß dabei. Wer sich sogar noch in einem hohen Alter regelmäßig einen keult bzw. wer dann noch Sex hat, der behält länger seine Potenz. Dann kannst du sogar als Opa noch einen hoch kriegen xD ...

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Den Mädels interessiert sowas eigentlich garnicht... und die sind auch nicht so fies wie wir Jungs. Wir Männer kritisieren doch auch nicht die Vaginas der Mädels, oder etwa doch? Na also! Brauchst dir absolut keine Sorgen darüber zu machen.

Das sind keine Freunde, auf denen kannst du verzichten! Du bist mit 14 Jahre noch nicht ausgewachsen. Mache Dir keine Sorgen!....und wehre dich vor allen vor dem Hose runter ziehen! Das ist Intimsphäre und hat keinen anderen was an zu gehen.

Wenn die dich auslachen sind das keine freunde.. und dir ist hoffentlihc klar das du mit 14 noch nicht ausgewachsen bist und noch mitten in der pupertät .. der wächst noch bis du 21 bist oder so keine ahnung und pass mal auf nacher hast du den längsten im Stall do :D

außerdem kommt es auf die länge bei sex später sowieso nich an Denn wie jeder von unseren Dr. Sommer in der Bravo weiß ist die Vagina sehr anpassungsfähig :D!

Viel glück

Ps: Schläuder dir öfters ein ;)

Schläudern hilft wirklich beim Peniswachstum ;)

0
@Jumpel

Schläudern is sich einen von der Palme wedeln, 5 gegen Willyspielen, w.ichsen, oder? oder meint ihr mit schläudern nackt im kreiß drehn^^?

0
@MacUser0815

Nein wir meinten schon das was du auch meinst ;D

Davon wächst der?? Nein glaub ich nich :D Nur weil ein Körperteil oft durchblutet wird und merkt das es oft zum einsatz kommt wird es doch nich länger

aber !! Herr Fragensteller das geht an dich ;)! Am besten nich rauchen und wenn du meinst du musst feiern gehen dann trink nich so viel das behindert den wachstum :P allgemein die pupertät.

0
@MacUser0815

Nein wir meinten schon das was du auch meinst ;D

Davon wächst der?? Nein glaub ich nich :D Nur weil ein Körperteil oft durchblutet wird und merkt das es oft zum einsatz kommt wird es doch nich länger

aber !! Herr Fragensteller das geht an dich ;)! Am besten nich rauchen und wenn du meinst du musst feiern gehen dann trink nich so viel das behindert den wachstum :P allgemein die pupertät.

0

lach die aus, dass sie so dumm sind und umgib dich mit anderen leuten

was sin den des für assis naja der wird schon noch wachsen ;)

Der Penis wächst noch, bei jedem ist der schwub anders. Mach dir kein Kopf drum.

Was möchtest Du wissen?