Ich bin 14 Jahre alt und habe keinen großen Penis,meine Freunde lachen mich deswegen aus...

3 Antworten

Das sind keine Freunde, auf denen kannst du verzichten! Du bist mit 14 Jahre noch nicht ausgewachsen. Mache Dir keine Sorgen!....und wehre dich vor allen vor dem Hose runter ziehen! Das ist Intimsphäre und hat keinen anderen was an zu gehen.

Die Größe ist unwichtig... lass die Dummköppe doch reden, die haben eh keine Ahnung. Wie viele andere hier schon gesagt haben: Keule dir öfters mal einen xD ... dann baust du gut Druck ab und dazu hast du auch noch viel Spaß dabei. Wer sich sogar noch in einem hohen Alter regelmäßig einen keult bzw. wer dann noch Sex hat, der behält länger seine Potenz. Dann kannst du sogar als Opa noch einen hoch kriegen xD ...

Aber jetzt mal Spaß beiseite: Den Mädels interessiert sowas eigentlich garnicht... und die sind auch nicht so fies wie wir Jungs. Wir Männer kritisieren doch auch nicht die Vaginas der Mädels, oder etwa doch? Na also! Brauchst dir absolut keine Sorgen darüber zu machen.

Der Penis wächst noch, bei jedem ist der schwub anders. Mach dir kein Kopf drum.

Stimmt das ( Penis )?

ich bin 17 Jahre alt und ungefähr 1,70 cm gross und sehr dünn ( 53 Kg ) . Und ich habe einen kurzen dünnen penis es ist doch so das breitere Menschen ( mit muskeln ) einen dickeren penis haben man kann doch nicht sagen das es nicht so ist und deswegen möchte ich anfangen Muskeln aufzubauen so das mein penis auch dicker wird was sagt ihr dazu? In irgendeiner richtung muss das doch stimmen umso breiter bzw dicker umso größer der penis

...zur Frage

sind 21cm penislänge sehr groß oder nur oberer durchschnitt?

Ich frage deswegen, weil ich nicht weiß, wieviel andere Männer so haben. Ich habe da keine Vorstellung, was jetzt als sehr groß angesehen wird.

Meiner ist 21cm und ich bin damit recht zufrieden, habe aber auch schon überlegt, per pumpe den auf 25cm oder zumindest 23cm zu bringen. Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen.

...zur Frage

Nach Masturbieren schmerzen am Penis, kennt ihr das?

Ich habe immer oft schmerzen am Penis nach dem Mastubieren. Manchmal zieht es so doll, das ich Nachts aufwache deswegen

...zur Frage

Wie kann ich mein Penis größer wirken lassen(13j.)??

Hallo, ich bin 13 Jahre und mein Penis hat im erigierten Zustand eine Größe von 8,1cm und eine Dicke von 2,3cm, deshalb werde ich in der Umkleide beim Sport und in der Schwimmhalle oft ausgelacht und gemobbt. Ich würde sehr gerne das das aufhört, ok ich weiß das mein Penis für mein Alter ungewöhnlich klein ist, was mich auch sehr belastet. Gibt es vielleicht irgendwelche Mittel mit denen man den Penis auf lange Zeit vergrößern kann oder vielleicht von außen größer wirken lassen kann?

...zur Frage

in sport hose runtergezogwn?

hallo in der sportkabine wo wir uns umziehen haben ein paar jungs meine hose und unterhose runter gezogen und man hat mein penis gesehen es waren vor der tür mädels die das natürlich auch gesehen haben ich muss eigentlich mich schämen weil ich wenigstens einen hab und einen großen gegensatz zu denen

Was kann ich jetzt mach das die sich auch schämen lasse morgen ist sport oder Schwimmen auf dem plan

...zur Frage

Andere lachen mich aus beim gruppenduschen?

Hey leute ich habe letztens eine frage gestellt ob ich in einer gruppendusche nackt duschen soll an sich würde ich das ja tun aber meine Klasse ist so dass sie sehr schnell jemanden auslachen wegen nichts ein freund von mir der nen eher kleinen Penis hat wurde fertiggemacht deswegen ich will nicht dass es mir gleich geht das war im schwimmen wir alle haben in badehose geduscht und beim umziehen dabei hat man halt den penis meines kollegen gut gesehen und gleich darauf fing es an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?