Ich bin 14 Jahre alt und habe folgende Frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Chef,

Das ist ja nicht nur eine Frage, sondern eigentlich sogar drei :3 Ich versuch mal deine Fragen nacheinander zu beantworten:

  1. Jau, deine Penislänge ist total okay - bei 14jährigen liegt der Durchschnitt ungefähr bei 10 cm (siehe das angehängte Bild), du liegst da perfekt drin :) Da dein Penis ja noch wachsen wird, brauchst dir da echt keine Gedanken machen.
  2. Sperma bekommt jeder Junge unterschiedlich - beim Einen schon mit 10, beim anderen erst mit 14. Beides ist völlig normal :3
  3. Die Vorhaut sollte man zurückziehen können, bevor man ein Kondom benutzt. :)

Gerade zu 3. aber nochmal eine Erklärung: Sollte deine Vorhaut noch nicht zurückgehen, dann ist das ebenfalls kein Grund zur Sorge.

Eine verengte Vorhaut ist bei Jungen angeboren - und löst sich meistens bis zum 13. oder 14. Lebensjahr von alleine; bei manchen dauert es aber auchlänger.

Bezüglich einer Vorhautverengung kannst du mal meine Antwort hier anschauen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verlaeuft-eigentlich-die-vorhautbeschneidung?foundIn=list-answers-by-user#answer-197493087

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg

Penisgröße mit 14 Jahren - (Gesundheit, Medizin, Sexualität)

Danke für die hilfreichste Antwort :)

0

Hallo! Das mit dem Sperma geht manchmal individuell in dem Alter noch nicht Und die Größe ist für 14 auch normal. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Und auf die 13,12 cm oder mehr kannst Du noch gut kommen in den nächsten 6 Jahren.