Ich bin 14 Jahre alt und habe einen Fuß Fetisch!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Tim. 

Bitte mach dir keine allzu großen Sorgen ich habe auch so begonnen als ich merkte dass ich einen Fußfetisch habe.  Schau nur, dass er nichts mitbekommt, denn das wäre peinlich. Ich nutze so gut es geht die Chance an Füßen zu riechen. Jedoch ist es nicht mehr so leicht, je älter man wird. Aber wenn der Kumpel öfters bei dir schläft dann nutze es. Nur wie gesagt schau dass er es nicht mitbekommt, denn das wäre für beide eine äußerst unangenehme Situation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 männlich und habe auch einen ... stehe auch auf Füsse von Jungen und Mädchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tozzer124
10.04.2017, 14:46

Treffen?

0

Hey, ich habe das GLEICHE wie du. Ich bin 13 und wenn meine Freunde bei mir Pennen rieche ich auch an ihren Socken und Füßen oder Kuschel damit.. Das ist echt hart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tozzer124
10.04.2017, 14:47

Treffen? 

0

Ich habe auch einen Füßfetisch und ich finde das richtig geil 

Leider hab ich gerade keine füße zum spielen

Also wäre ich dein freund hätte ich das mit mir machen lassen das macht mich geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tozzer124
10.04.2017, 14:47

Willst dich mal treffen ? 

0

Was möchtest Du wissen?