Ich bin 14 Jahre alt und habe einen fast Vollbart,bin gross (1,85cm) und bin behaart.Ist das normal?

6 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Bei dem einen kommt alles, was du beschreibst, früher, bei dem anderen später. Es ist alles im grünen Bereich. :-)

gut weil ich bin irgendwie der einzige der so ist in meiner Klasse :( deswegen kann ich mit niemanden darüber reden

0

und meine Eltern sind halt getrennt und deswegen könnte ich meinen Vater auch nicht fragen

0
@zCannabis

Warte ab, bis du etwas älter bist. Dann haben alle Jungs einen Bart, eine tiefe Stimme und sind so groß wie du. :-)

0

Also das du eine tiefe stimme bekommen hast ist normal, aber das du schon 1,85 bist und einen bart bekommst ist für dein alter schon eher speziell

Ich bin auch irgendwie der einzige der so ist von meinen Freunden die 14 Jahre alt sind

0

Ja das gibt es halt manchmal, ich kenne auch jemand der 14 ist und der sieht aus als wäre er 18/19

0

Meine Güte ._. Bei dem einen kommt sowas früher bei dem anderen später :) mach dir keine Sorgen ^^

Freu dich doch :D Es gibt manche Jungs/Männer die niemals nen Vollbart oder gar einen Bart bekommen... oder Brustbehaarung kriegen. Lieber früher als garnicht!

Bruder Ausländer sind meistens so :D

Was möchtest Du wissen?